Doodle-Mom
Mitglied seit Juni 2019
Beiträge
274
Du folgst
76
Abonnenten
80
Gewichtsverlauf

Startgewicht
97,8 kg
Bisher verloren: 2,7 kg

Aktuelles Gewicht
95,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 5,1 kg
Hallo, ich heiße Marlies und bin 55 Jahre jung und 163 cm groß und das ganze Dilemma fing schon 2017 an. Nachdem im März 17 bei mir eine Lungenkrankheit diagnostiziert wurde, habe ich im August 17 aufgehört zu rauchen und tüchtig zugenommen. Im September 18 lag ich, nachdem in meinem Kopf ein Aneurysma geplatzt war und dem Tod nochmal von der Schippe gehüpft bin, lange im Krankenhaus mit anschließender Reha. Durch die Bewegungsunfähigkeit und Muskelverlust kamen noch einmal ein paar Kilos dazu. Nachdem ich im Mai 19 im Internet ein Bild von mir entdeckt habe, habe ich mir geschworen, es muss etwas passieren. So startete Ende Mai mein Abnehmprogramm mit einem Startgewicht von 99,9 kg.

Doodle-Mom's Gewichtsverlauf


Du folgst

nöhöhöhö
 
mogli58
Fagmich
 
Ritamine__

Doodle-Mom's Kochbuch

Kalorien: 310kcal | Fett: 9,67g | Kohlh: 28,92g | Eiw: 24,73g
Wraps mit Hähnchen-Senf-Füllung
Die Füllung kann selbstverständlich je nach Geschmack angepasst werden.
Kalorien: 267kcal | Fett: 16,16g | Kohlh: 13,73g | Eiw: 19,37g
Gefüllter Blumenkohl im Bratschlauch
Dieser Blumenkohl sieht lecker aus und ist einfach zu machen.
Komplettes Kochbuch ansehen

Doodle-Mom's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.