Diddlina77
Mitglied seit September 2020
Beiträge
111
Du folgst
40
Abonnenten
42
Gewichtsverlauf

Startgewicht
114 kg
Bisher verloren: 6,5 kg

Aktuelles Gewicht
107,5 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 22,5 kg
Hallöchen Zusammen

Ich bin Diddlina77. Ich bin 42 Jahre alt bei einer Größe von 173cm. Ich wiege 114kg und hoffe dass ich mit dieser App es auf mein Wunschgewicht schaffe, was sich bei 85kg befindet. Ja das ist eine riesen Etappe aber ich habe mir ein paar Zwischenetappen gesetzt, bei 105 und 95. Ich habe zwei Kinder, die Gott sei Dank, schon aus dem Gröbsten raus sind. Ich bin mit meinem Mann seit 22 Jahren verheiratet und bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Leben. Mein Problem liegt nur in meiner Liebe für leckeres aber nicht immer gesundem Essen. Ich bin echt motiviert, denn das Tracken von Essen hat mir am besten geholfen. Alle anderen Möglichkeiten sind bei mir nicht sehr erfolgreich gewesen. Ich habe ziemlich verrückte Arbeitszeiten und sehr ungewöhnliche Schlafrythmen, was auch meine Ernährungsweise stark beeinträchtigt. Ich hoffe das ich meinen inneren Schweinehund überwinden und meine Gemütlichkeit ablegen kann. Anderen in den "Hintern treten" ist einfach aber schwieriger ist es dies auch bei sich selbst zu tun.

In diesem Sinne Diddlina77 =0)

Diddlina77's Gewichtsverlauf


Du folgst

RichardRound
 
kamephika
haseeins
 
Mausi-45-


Diddlina77's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.