Ashley_Si
Mitglied seit Juli 2017
Beiträge
11
Du folgst
2
Abonnenten
3
Gewichtsverlauf

Startgewicht
59,9 kg
Bisher verloren: 2 kg

Aktuelles Gewicht
57,9 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
53 kg
Still to go: 4,9 kg
Hallo alle zusammen, ich will mich jetzt auch mal vorstellen:
Ich heiße Ashley, bin 19 Jahre alt und wiege momentan ca. 59kg bei einer Größe von 166cm.
Die Gewichtzunahme von 52kg auf 59kg geschah recht schnell, am Anfang auch überwiegend weil ich zu viel gegessen habe 😅
Dann hab ich mit Krafttraining angefangen und wurde weiterhin schwerer- dennoch fühle ich mich jetzt mit meinen 59kg viel wohler als damals mit 53kg. Trotzdem ist bei mir noch ein kleines Bäuchlein da, welches ich noch weghaben will und es hoffentlich auch bis nächstes Jahr schaffe 🙈

Ashley_Si's Gewichtsverlauf


Du folgst

Sonnenkindl
 
Karolina_33


Ashley_Si's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.