Ein Essen, dass ich mir vor ein paar Jahren oft gemacht habe: Pesto mit Nudeln und Käse. Geht sehr schnell und schmeckt sehr gut. Als ich mit dem Tracken angefangen habe, bin ich auf 500 g gekochte Nudeln gekommen (manchmal sogar 600).

Diätkalender ansehen, 25 Januar 2024:
2332 kcal Fett: 101,51g | Eiw: 54,80g | Kohlh: 288,83g.   Mittagessen: Choco Edition Edelbitter Schokolade 81% Kakao, Olivenöl, Pesto, Stadtbäckerei Junge Dänischer Plunder, Nudeln (Gekocht). Abendessen: REWE Apfelmus, Schokoladenpudding, Vegetarischer Gebratener Reis, Pizza Margherita. mehr...

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jetzt bin ich nach 300g satt. Zeigt, wie mein Magen kleiner geworden ist. Und die Zusammensetzung hat sich auch geändert: Öl statt Butter, Hefeflocken statt Käse  
25 Jan 24 vom Mitglied: MaxKraft
Top 👍 Mein ever-green Gericht sind Stampfkartoffeln, die konnte ich auch einfach pur essen und dann aber eine ordentliche Portion. Dachte mir auch nichts dabei. Als ich dann mit dem tracken anfing, war ich schockiert wie viel ich da tatsächlich gegessen hatte. Ab und zu essen ich sie immer noch, aber halt mit weniger Butter und auch eine kleine Portion.  
25 Jan 24 vom Mitglied: Dumpling Dough
😆Genau, das war das erste Schockerlebnis... Ich dachte immer, Nudeln und Kräutersoße können doch gar nicht so schlimm sein. So kann man sich jahrelang selbst betrügen. 
25 Jan 24 vom Mitglied: MaxKraft
Mich hat irgendwann, vor ein paar Jahren der einfache Burger, den mein Mann und meine Söhne immer machen vom Hocker gehauen. Der mit Brioche brötchen hat 1000 Kalorien und den gibt es mindestens einmal die Woche. Seitdem esse ich den meist ohne Brot und Mayosoße nur mit Salat. Also Frikadelle mit Grünzeug. :-) 
25 Jan 24 vom Mitglied: Lieselvomlande
Ja esse auch gerne und lecker 😋  
25 Jan 24 vom Mitglied: mariam.meyer53
Nudeln sind schon mega gefährlich, man merkt gar nicht, wie viel man so isst. Das hatte ich mit fast keinem anderen Lebensmittel. Vor vier Jahren hätte ich auch niemals geglaubt, dass mir die jetzige Portion reichen wird. Es ist schon verrückt, wie sich das entwickelt. 
25 Jan 24 vom Mitglied: MaxKraft
stimmt Nudel muss man wiegen Portion kann man nicht schezen  
25 Jan 24 vom Mitglied: mariam.meyer53
Nudeln, insbesondere Spaghetti sind bei mir ein ganz heißes Pflaster, da setzt mein Hirn aus und mein Sättigungsgefühl nicht ein.  
25 Jan 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ich nehme lieber vollkorn linguine die bleiben besser aldenti 👌😋 
25 Jan 24 vom Mitglied: mariam.meyer53
Ich liebe pasta aber im kcal Defizit sind die so gut wie gestrichen.... Schade eigentlich  
25 Jan 24 vom Mitglied: Franky Lee-ster
Gehen schon, man muss die Portion halt kleiner machen und wo anders ausgleichen (ggf. Mahlzeit streichen). Ich darf mich nicht großartig einschränken, wenn ich längerfristig abnehmen will. 
26 Jan 24 vom Mitglied: MaxKraft
Vegginudeln mit Pasta mischen geht auch super also weniger Pasta, dafür nehr Zuchini und Möhre. Super lecker 
26 Jan 24 vom Mitglied: Lieselvomlande
Ich habe das auch mal mit Zucchini probiert. Das ist aber ein bisschen mühsam mit dem Spiralschneider und der Zucchini, geschmacklich hat das mich auch nicht umgehauen. Aber wie ich schon schrieb, 300g sind auf einmal völlig ausreichend 🤷 
27 Jan 24 vom Mitglied: MaxKraft

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MaxKraft's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.