Pummelfloh's Notizen, 20 Nov 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 November 2016
59,5 kg Bisher verloren: 1,5 kg.    Still to go: 13,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 November 2016:
496 kcal Fett: 6,38g | Eiw: 16,20g | Kohlh: 89,42g.   Frühstück: Clementinen, Bio Chia Samen, Leichter Genuss Entrahmte H-Milch 0,3% Fett, ATCO Sultaninen, K-Classic Zarte Haferflocken aus dem Vollen Korn, DM Bio Cornflakes Ungesüßt, Kaffee, Schwartau Samt Erdbeer Vanille, Schwartau Samt New York, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Kaufland Weizen Brötchen. mehr...
konstantes Gewicht

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse Profilbild 👍🌞 
20 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
und ein lustiger Name 
20 Nov 16 vom Mitglied: Reisefigur
Stimmt. Gelungene Kombi. 
20 Nov 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Huhu Pummelflo, Dein Ziel sind 48 kg (!) das ist nicht besonders viel.. Wie groß/klein bist Du denn, wenn Du "Floh" im Namen trägst? Herzlichst Veggiwoman  
20 Nov 16 vom Mitglied: Veggiewoman
Hallo Pummelfloh. 😃 (lustiger Name) Bin selber im Juni zuerst auf die App und dann die Site gestoßen. Ist meine erste Diät. Wurde hier quasi entjungfert... 😄😂😄 Habe es jedenfalls ohne besonderen Aufwand, aber mit ein wenig Selbstdisziplin, geschafft ganz dicht an mein Wunschgewicht heranzukommen. Es fehlt noch etwa ein Pfund. Die App war der Einstieg, die Site und die WIRKLICH nette Community haben mich hier behalten und unterstützt! 👍 Ich bin mir SICHER, dass Du hier gut aufgehoben bist, und mit ein wenig Selbstdisziplin wirst Du Deinem Wunschgewicht schnell näher kommen. ☺ Ich jedenfalls drücke Dir die Daumen! 👍👍👍 
20 Nov 16 vom Mitglied: Nordmark
...sie war hier doch schon aktiv am mitreden, ihr tut als sei sie neu?! 
20 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Sorry, passt hier sicherlich nicht ganz rein aber ich probiere es mal. Ich bin hier neu und würde mich auch gerne mal vorstellen aber wie verdammt nochmal kann ich einen. Witrag schreiben? Kommentieren ist ja klar aber einen neuen beginnen bekomme ich nicht hin!🙈🤔 
20 Nov 16 vom Mitglied: AndiDuc
Andi, oben rechts ist ein Icon "Notizen", da anklicken und dann auf "Einen Notizeintrag speichern". Alternativ kannst Du eigene Kommentare auch erstellen, wenn Du einen Wiegeeintrag machst 🌞 
20 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Wenn ich über die App auf "Community" gehe so ist oben rechts kein "Notizen" Icon 😓 Da kann ich nur auf ein Männlein drücken und dann erscheint meine Übersicht der Gewichtsüberwachung in der ich "Journal Entry" anklicken kann. 
20 Nov 16 vom Mitglied: AndiDuc
Ja, dass anklicken und du kannst einen Beitrag schreiben  
20 Nov 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Sorry, ich nutze die App nicht, gehe über's Internet direkt rein... 🌞 
20 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Moin, ihr seid ja süss. Mal sehen ob ich für jeden ne Antwort hinbekomme. @Viviace,Reisefigur und sofianimmtab seid ich 15 bin nennen mich alle Floh (wegen meiner Größe). Da ich ja etwas pummelig bin, machte ich einfach Pummelfloh passt doch ha-ha.Natürlich mußte dann noch ein Flohbild her, ich find auch das er gut aussieht und etwas erschrocken aus der Haut guggt. @Veggiewoman ich bin 151cm klein und mit meinem momentanen 59,5kg im leichten Übergewicht. Ich war vorher schlanker hatte 46kg und mich wohl gefühlt. Seit meinem Rauchstopp vor 2 Jahren, nahm ich kontinuierlich zu, vielleicht spielen auch die Wechseljahren eine Rolle. Seit 3 Wochen bleibt mein Gewicht auf den 59,5kg stehen macht mich schon etwas depressiv. Aber wie heißt es so schön Kopf hoch und Krönchen richten.....weiter geht's. Mein Motto ist: "Man kommt auch langsam zum Ziel" @Nordmark Du hast recht die Community hier ist echt super. Ich fühle mich hier auch wohl. Ich schreibe zwar nicht so oft aber ab und zu macht es auch Spass. Die App hab ich auch auf meinem Smartphone, gehe aber so gut wie garnicht drauf. Die wollte ich für unterwegs. So meine Lieben, jetzt hab ich aber viel geschrieben und hoffe die Fragen beantwortet. Muß jetzt meinen Hausputz weitermachen, denn die Woche ist schnell rum. Bei mir muß zum 1ten Advent immer alles top sein.  
22 Nov 16 vom Mitglied: Pummelfloh
Sehr vorbildlich! Bin auch froh über das derzeit endlich mal zunehmend aufgeräumtere Haus, wenn auch momentan verletzungsbedingt Entrümpelungsstop herrscht....hoffe es bis Jahresende geschafft zu haben! 🌞 
22 Nov 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Pummelfloh's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.