Nordmark
Mitglied seit Juni 2016
Beiträge
52
Du folgst
5
Abonnenten
6
Gewichtsverlauf

Startgewicht
87,5 kg
Bisher verloren: 8 kg

Aktuelles Gewicht
79,5 kg
Erfolg: Zunahme von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 0,5 kg
Mann, Jahrgang 1962, 181cm, alleinstehend, Norddeutschland.
Probleme mit Laktose, mag keine künstlichen Süssstoffe.

Ist meine allererste Diät, bzw. der erste Versuch Gewicht zu verlieren.

Mein Gewicht lag immer so zwischen 76kg und 82Kg, abhängig von Jahreszeit und Fitnesszustand. Habe in den letzten 2-3 Jahren aus Stress und Frust ein wenig unkontrolliert gefuttert, aber dabei ist eigentlich noch nichts entscheidendes passiert.

Im letzten Jahr (2015) habe ich dann aber, nach einem Trauerfall, innerhalb von 3-4 Monaten rund 7Kg zugenommen. Zumindest konnte ich dann DAS Gewicht halten, aber ich verlor die angefutterten Pfunde einfach nicht mehr.

Ich will wieder in meine 32x34er Jeans passen, ohne dass mir beim Bücken die Augen aus dem Kopf quellen... ;-)

Ich möchte kein Kalorienzähler werden, nicht auf meinen Fleischkonsum verzichten, ich möchte nicht hungern, und ich möchte nicht auf gelegentliche "Leckerlies" verzichten. ;)


(04.11.2016)
Habe durch die App und ein wenig Selbstdisziplin mittlerweile die 81,0Kg erreicht. (Yeah!)
Nächstes grosses Zwischenziel sind die 80Kg!
Andererseits bin ich zZt privat und beruflich stark gefordert und brauche meine Kalorien, die Energie. Und ich habe ein STARKES Bedürfnis nach Zucker: zumindest EIN Malzbier direkt nach der Arbeit muss sein.


Habe sehr schönen Kontakt zu anderen "Leidensgenossen/genossinnen" gefunden.
Die Community hilft und motiviert ungemein. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten! In diesem Zusammenhang einen HERZLICHEN DANK an alle die meine Notizen kommentiert haben. :) <3 :)


Auf ECHTEN Zucker möchte ich NICHT verzichten.
Kenne zwar nur Süssstoff-Dragees und Cola-Light (Bäääh!), aber das reicht um andere Süssstoffe (ausser Honig) erst gar nicht probieren zu wollen. :D

Und Gemüse ist idR das was ich finde wenn ich unter mein Fleisch sehe... ;) :D

Nordmark's Gewichtsverlauf


Du folgst

golfdriver911
 
Anvilu
Casimir123
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
k.ingwer
(Nur für Abonnenten sichtbar)

Nordmark's Kochbuch

Kalorien: 190kcal | Fett: 11,85g | Kohlh: 15,88g | Eiw: 3,96g
Frühstücks-Granola
Müsli aus der Pfanne.
Kalorien: 407kcal | Fett: 21,13g | Kohlh: 24,19g | Eiw: 33,79g
Schüttel-Pizza
Diese Pizza ist nicht nur mega lecker, sondern auch eine wahre Eiweiß-Bombe.
Komplettes Kochbuch ansehen

Nordmark's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.