Pummelfloh's Notizen, 30 Jul 16

So langsam tut sich bei mir was und ich freue mich wahnsinnig darüber. Anscheinend mache ich jetzt doch alles richtig, und hoffe auch das es so weitergeht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin gutes gelingen bei der Abnahme.
60 kg Bisher verloren: 1 kg.    Still to go: 14 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juli 2016:
1093 kcal Fett: 31,53g | Eiw: 63,87g | Kohlh: 131,84g.   Frühstück: Granny Smith Äpfel, Kaffee, Bonne Maman Rhabarber-Konfitüre, Bonne Maman Quitten-Gelee Extra, Milfina Deutsche Markenbutter, Globus Roggenbrötchen. Mittagessen: Aldi Trauben Kernlos, Salatdressing, Rispentomaten, Lollo Bionda, Hähnchenschenkel (ohne Haut gegessen). Abendessen: Bonne Maman Quitten-Gelee Extra, Bonne Maman Rhabarber-Konfitüre, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Kornmark Volkorntoast. mehr...
1458 kcal Bewegung: Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Pummelfloh's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.