Sacklzement, mein Körper will diese 1 mit zwei Nullen einfach nicht los lassen.
100,2 kg Bisher verloren: 79,6 kg.    Still to go: 20,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Oktober 2015:
2273 kcal Fett: 59,20g | Eiw: 171,10g | Kohlh: 285,88g.   Frühstück: Dinkelbrötchen, Gurke (mit Schale), Karotten, Tomaten, Ponnath Schinkenbraten, Grünländer Bärlauch, Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe, Grünländer Bärlauch. Mittagessen: Nektarinen, Gut Bartenhof Delikatess Bauernschinken, Stockmeyer Leberwurst Fein, Stockmeyer Teewurst Fein, Kürbiskernbrötchen, Tomaten. Abendessen: Gurke (mit Schale), Zwiebeln, Nektarinen, Weißer Reis (Langkorn), Rote Paprika, Gelbe Paprika, Grüne Paprika, Aldi Minutensteaks. mehr...
2441 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Widerspenstiger UHU.... du bist aber ganz schön verliebt in die 100.. aber das sieht in den nächsten Tagen bestimmt ganz anders aus... ein letztes Aufbäumen und dann ist die 100 für immer Vergangenheit 
06 Okt 15 vom Mitglied: Rajoanev
Ist zwar super nett von dir, aber du musst nicht auf mich warten, bis ich meinen UHU einfange...  
06 Okt 15 vom Mitglied: Rajoanev
Du bist einfach ein zu netter kerl, so dass er sich sehr sehr wohl bei dir fühlt ;-) 
06 Okt 15 vom Mitglied: SilkeOs
ein bissel rätzen macht doch Spaß Batumi :) 
06 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Das wird schon, manchmal schon schön spannend die Sache. 
07 Okt 15 vom Mitglied: marcothebrain
Das wird noch werden. :-) Lieben Gruß Ulysses 
07 Okt 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Bis Weihnachten denkst du gar nicht mehr an die dreistellige Zahl. Das geht ganz schnell. Einfach weiter machen, wie bisher, dann hat die 100 auf Dauer keine Chance mehr. 
07 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Denk Dir nix, dass sind nur Schwankungen im Wasserhaushalt. Man nimmt nicht von heute auf morgen 1/2 Kilo ab oder zu. Mal hält der Körper besser Wasser mal weniger, viel Salz gegessen oder mehr Kohlenhydrate usw.. Wichtig ist das Ergebnis im Zeitraum von 1-2Wochen nicht das tägliche! Da Du gerne Fertigprodukte wie Wurst und Brötchen isst, solltest Du nicht noch extra zusalzen. Salz zieht nunmal Wasser. 
07 Okt 15 vom Mitglied: gug04705
Lass dich nicht unterkriegen lieber Batumi! Besinne dich auf deinen bis hierhin erzielten Erfolg - und der ist doch mehr als beachtlich! 
07 Okt 15 vom Mitglied: susili2406
Das Kilo hat der Marco dir angedreht, wie es aussieht :D 
07 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Du schaffst das ;) 
07 Okt 15 vom Mitglied: Denise0511
Ich kenn zwar das Wort ned, aber kann mir denken dass es nix nettes heißt. 😉 Hey Batumi, lass den Kopf nicht hängen. Das wird schon noch. Den Frust drüber kann ich aber mitfühlen und verstehen. Zeigs dem doofen Flattermann! 💪 
07 Okt 15 vom Mitglied: Metalmaus123
@Metalmaus..."Sacklzement" manchmal auch noch "Halleluja" angefügt...ist genau so ähnlich wie "Himmelherrschaftszeiten"... wir sollten vielleicht ein Wörterbuch gemeinsam hier anlegen :)  
07 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Upsi...tschuldigung sollte besser drauf achten wo ich es hintue.... 
07 Okt 15 vom Mitglied: marcothebrain
@ Ruana: Ah...das mit den Herrschaftszeiten kenn ich ;-)  
07 Okt 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Du willst nur wieder mal anstossen, aber ich hatte erst fast eine Flasche Hugo. Das muss reichen und mit Wasser stosse ich nicht so gerne an. Wird schon.😘😋🐋 
07 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
@Marco, das Kilo geb ich einfach weiter. @Sylvia seit fast 2 Jahren haben wir einen Hugo im Kühlschrank, der ist bestimmt schon wieder ohne Kohlensäuere. @Metalmaus, mich ärgert nur das 3-stellige, ich wurde in den letzten Monaten zu arg verwöhnt. Es geht jetzt natürlich langsamer, das mußte auch mal kommen. 
07 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Batumi, also nicht an mich weiterreichen, bitte... ich will näher an Dich heranrücken und mich nicht entfernen 😁 
07 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Viviace, Geschenke die vom Herzen kommen würdest Du ablehnen? 
07 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Batumi, ich darf doch mal annehmen, dass Du mir NICHT von Herzen ein zusätzliches Kilo schenken würdest... wo es hier Leute gibt, die es wirklich gut brauchen könnten... 😉 
07 Okt 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.