Denise0511
Mitglied seit November 2014
Beiträge
35
Du folgst
5
Abonnenten
7
Gewichtsverlauf

Startgewicht
111 kg
Bisher verloren: 24,7 kg

Aktuelles Gewicht
86,3 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 6,3 kg
Hallo bin Denise,
bin in einer Glücklichen Beziehung, wir haben ein klein Brennholz und Forst Betrieb in dem ich nicht nur die Büro Arbeit mache. Durch die nicht grad leichte Arbeit habe ich leider mehr gegessen .... was zu einer Gewichtszunahme führte .... aber damit soll jetzt Schluss sein und ich werde alles versuchen wenigstens erst mal auf 90 kg zu kommen und wenn es gut laufen sollte und ich meine Diät durchhalten sollte dann werde ich auch versuchen wieder auf 70 zu kommen aber erst mal ist die 90 mein ziel.

Denise0511's Gewichtsverlauf


Du folgst

Batumi
 
Ron Nashville
(Nur für Abonnenten sichtbar)
adriian94
 
Paulapaule


Denise0511's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.