susili2406
Mitglied seit August 2015
Beiträge
214
Du folgst
28
Abonnenten
23
Gewichtsverlauf

Startgewicht
73 kg
Bisher verloren: 4,7 kg

Aktuelles Gewicht
68,4 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 3,4 kg
Als ich noch jung und knackig war spielten bei mir Kalorien, Kohlehydrate, Fette und dergleichen überhaupt keine Rolle. Essen konnte ich worauf ich Lust hatte und wieviel ich wollte. Egal ob süß oder deftig.
Das ist aber lange her.
Was ist passiert?
Ok mit 50+ spielt der Körper eh verrückt.
Ausschlaggebend war jedoch, dass ich es geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören. Aber an irgend etwas muss sich der Mensch ja erfreuen... (grins)
Das war bei mir das Essen!!!
Jetzt ist es so schlimm geworden, dass ich nur noch ans Essen denken musste.
Innerhalb von 2 Jahren 12 Kilo aufgefuttert.
Aber das ist jetzt vorbei. Es nervt. Man sieht die Schuhe nicht mehr und ist
behäbig geworden.
Auf zu neuen Ufern!!! Mein neues Leben möge beginnen...
Ich freue mich auf eure Unterstützung und vielleicht können wir auch einige Freundschaften miteinander knüpfen.
Eure Susi

susili2406's Gewichtsverlauf


Du folgst

Hamlet1334
 
Batumi
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
schnorra
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Schwopp

susili2406's Kochbuch

Kalorien: 115kcal | Fett: 7,34g | Kohlh: 10,54g | Eiw: 2,00g
Apfelblechkuchen
Schmeckt total lecker.
Kalorien: 181kcal | Fett: 1,05g | Kohlh: 18,86g | Eiw: 23,38g
Frucht-Quark
Leckerer Frucht-Quark, aus zutaten, ohne Zuckerzusatz und als perfekten Ersatz für künstliche Joghurts.
Kalorien: 115kcal | Fett: 3,02g | Kohlh: 13,45g | Eiw: 7,16g
Brötchen aus Quark, Haferflocken und Eiern
Sehr eiweißhaltige und sättigende Brötchen.
Kalorien: 37kcal | Fett: 2,84g | Kohlh: 1,96g | Eiw: 0,97g
Salat Dressing mit Ayran
Kalorienarmes Joghurt Dressing auf Ayran Basis, Salz ist schon drin, sehr schnell zubereitet.
Kalorien: 372kcal | Fett: 23,80g | Kohlh: 19,71g | Eiw: 20,63g
Hackfleischauflauf
Ein Auflauf das perfekte Gericht, das alle mögen.
Komplettes Kochbuch ansehen

susili2406's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.