70,2 kg....und ich werde ab heut....das von euch gelernte...berücksichtigen...vielleicht bin ich ja schon im "sparmodus" ?...meine motivation ist trotzdem ungebrochen

Diätkalender ansehen, 12 Juni 2015:
1902 kcal Fett: 56,53g | Eiw: 101,49g | Kohlh: 176,34g.   Frühstück: Kürbiskernbrötchen, Berchtesgadener Land Frische Buttermilch, Gekochtes Ei, Vollkornbrot, Kühlmann Mediterraner Aufstrich Tomate. Mittagessen: Zucker, Milch 1,5%, Heidelbeeren. Abendessen: Schafskäse, Sekt, Gemischter Salat, Gebackene oder Gekochte Forelle. mehr...


Kommentare 
Ich kann nur sagen ich kenne dieses Sparmodus nicht. Grade zu Anfang habe ich richtig wenig Kalorien zugeführt bei hohem Sportpensum. 
12 Jun 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Kann ich nur bestätigen für mich...ist vielleicht ne Erfindung der Nahrungsmittelindustrie...?! ;-) 
12 Jun 15 vom Mitglied: marcothebrain
Also liebe Ruana123, ich habe mir Deinen Diatkalender angesehen und kann ehrlich gesagt, nichts feststellen, was diese " kleine " Gewichtszunahme " erklären würde: Fett = super, Eiweiß ="hervorragend und Kohlenhydrate = okay. " Sparmodus " ist immer tricky. Mal ein paar Tage weniger essen und dann mehr ( Cheatday ) , um den Stoffwechsel anzukurbeln. Solltest Du viel Sport machen, dann kann es an Aufbau der Muskulatur liegen. Sind ja nur paar Gramm ! Morgen / Übermorgen sind diese weg. 
12 Jun 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
Gewichtszunahme??? Das sind normale Schwankungen. Die ergeben sich nun mal, wenn man sich täglich wiegt. Mal einfach die Intervalle vergrößern. Alle zwei bis drei Tage nur wiegen. Ich wiege mich zum Beispiel nur, wenn ich im Fitnessstudio bin... Also ca. dreimal die Woche... 
12 Jun 15 vom Mitglied: Olli_._Ri
Mr. Bassmann, deswegen hab ich auch Gewichtszunahme in Anführungszeichen gesetzt, weil so viele Faktoren das begünstigen können: hormonelle Schwankungen, bei uns Frauen die Regelblutungen, Wechseljahre, Krankheit, Medikamente, ect . 
12 Jun 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
danke für eure hilfreichen kommentare...speziell an dich airlinegirl72 und cocktailnase...für mich ists schon wichtig zu wissen...ich bin auf der richtigen spur...ich mach konsequent weiter...und dann wirds schon werden...sport mach ich moderat`seit einem monat ca....drei mal in der woche...ca. 45 minuten...fitness...aber es kann schon sein...dass sich langsam die muskulatur aufbaut...hab mir eben omega 3 kapseln (1000 mg) und kieselerde mit biotin gekauft...also wäre ich bestens ausgestattet ...euch allen ein wunderschönes wochenende mit ganz viel sonne innen und außen 
12 Jun 15 vom Mitglied: Ruana123
Alle 4 Wochen auf die Waage reicht! Der Spiegel lügt nicht....Spieglein, Spieglein an der Wand...:-) 
12 Jun 15 vom Mitglied: ironfriend
ich bin da schon absoluter "kontrollfreak" wie ich merke...muss alles im blick behalten 
16 Jun 15 vom Mitglied: Ruana123
Willkomen im Kontrollfreak Club! 
16 Jun 15 vom Mitglied: marcothebrain
Wiegen ist g**l ... ich wiege schließlich auch mein Essen noch  
16 Jun 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Essen wiege ich selten, nur wenn es mal was gibt das ich noch nicht so kenne, ansonsten schätze ich gut! :-) 
16 Jun 15 vom Mitglied: marcothebrain
Wiegen morgens gehört für mich mittlerweile zum Tagesablauf fest dazu 😉 
16 Jun 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.