viele kh gegessen...und ich freue mich wieder auf meine eiweißreiche kost...die mir besser bekommt...morgen wird sicher nochmal ein üppiger tag...denn es ist geburtstag...zum glück noch nicht meiner
ich bin gespannt.. wie die waage morgen früh ausschlägt

Diätkalender ansehen, 14 Juni 2015:
2094 kcal Fett: 73,89g | Eiw: 98,30g | Kohlh: 198,99g.   Frühstück: Graved Lachs, Tomate & Mozzarella, Getreide-Müsli. Mittagessen: Getreide-Müsli, Getoastetes Weißbrot, Harzer Harzer Käse. Abendessen: Kühlmann Nudelsalat Italia, Roter Tafelwein. mehr...


Kommentare 
Viel Erfolg! :) 
14 Jun 15 vom Mitglied: andere Gedanken
Hallo kannst du mir einpaar tips geben zwecks Nahrung und eiweis LG Dankeschön 
15 Jun 15 vom Mitglied: Steffi stobbe
hallo Steffi, ich bin auch noch relativ neu und bin noch etwas am experimientieren. Ich lege Tage ein...wo ich sehr viel eiweiß zu mir nehme...zum beispiels morgens zum frühstück ein Ei, dann Harzer Käse (nicht jedermanns sache...aber ich liebe ihn) und dann noch 1-2 Eiweißshakes...abends dann fisch oder mageres fleisch und salat an solchen tagen...schöpfe ich meist den Tagesbedarf an kalorien nicht ganz aus. wichtig ist...wie ich erfahren habe...dann aber auch wieder kohlehydrate zu essen...damit der körper sich nicht daran gewöhnt....du trickst sozusagen deinen stoffwechsel ein bissel aus...aber auch einen tag pro woche einlegen...wo man über dem tagesbedarf liegt...sogenannte "refeed" tage....dir viel erfolg... herzliche grüße Andrea (fundiertere antworten auf deine fragen kannst du sicher von "coktailnase"..."ironfriend" und "airlinegirl" zum thema bekommen.!!!!! 
16 Jun 15 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.