Sofianimmtab's Notizen, 07 Apr 18

Weißes Sommerkleidchen mit großem Blumendruck gekauft (für meine Verhältnisse sehr extrovertiert) und die hellbeige Flechtoptik-Handtasche rausgekramt. Jaaa! Lebensfreude, Frühling, Leichtigkeit... die 100 Gramm mehr pack ich heute in die Handtasche... Ja, Leichtigkeit! ;)
70,9 kg Bisher verloren: 24,9 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Zeigen, zeigen... Vorführen 😉 
07 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Fooootoooo 😉 
07 Apr 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Genau.. wir wolln den Sommer sehn, wir wolln den.....  
07 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Hihi :) Mal sehen, ob ich morgen ein Bild hinbekomme.  
07 Apr 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich erinnere dich 😋 
07 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Gratulation, das ist in meinen Augen Selbstbewusstsein mit der richtigen Portion Ignoranz für das, was einem die Waage so anzeigt 🤓👍🏻 ... Weiter so, du bist einzigartig und lebst nur jetzt 💐 ... 
07 Apr 18 vom Mitglied: tom4yoga
Genau, Bild muss her. 
07 Apr 18 vom Mitglied: näschen87
Wohnung wieder frei vom Mitmenschen Mitmiezen? 
07 Apr 18 vom Mitglied: näschen87
Bild habe ich gemacht. Nur habe ich mein Übertragungskabel zumsammen mit einem externen DVD-Player verliehen. Jetzt bekomme ich es nicht von der Kamera auf den Läppi. Einfach Handybildchen schießen ist bei mir ja nicht. Bin ja Smartphoneverweigerer. Ich reiche nach, versprochen :) Ja, Wohnung wieder allein für Paul und mich. Alles wann an den Besuch mit Katze erinnert sind Zahnspuren in den Osterkakteen,  
08 Apr 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.