Sofianimmtab's Notizen, 04 Apr 18

OMG!!! *kreisch Aber war zu erwarten, so ganz ohne Kontrollinstanz und mit Besuch, der nicht kocht, sondern sich sein Essen auswärts holt. Da ist man doch gesellig und isst mit. Ich hoffe, das pendelt sich bald wieder unter 70 ein mit dem Gewicht.
71,2 kg Bisher verloren: 24,6 kg.    Still to go: 11,3 kg.    Diät befolgt: Nicht zutreffend.
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aber natürlich wird das wieder anderes , du hast doch ein Ziel vor Augen! Du schaffst das, guten Morgen liebe Sofia! 
04 Apr 18 vom Mitglied: gabili147
Wird wieder, Ostern hat mir +3 gebracht und heute sind 2 davon wieder weg 👍 
04 Apr 18 vom Mitglied: Viviace
*lach* das zu erwartende Ergebnis! Mädel jetzt geht es aber wieder weiter ohne das dich ein Mann mästet 😉 wird schon wieder, das wissen wir. Guten Morgen 🙂  
04 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Was schnell drauf war, ist auch schnell wieder weg. Merke ich bei mir auch jedes mal *hihi* 
04 Apr 18 vom Mitglied: LillyMunster82
Ja glücklicherweise! 👍 
04 Apr 18 vom Mitglied: Viviace
bei mir gehts leider nicht ganz so schnell runter; das klebt... hinterher ärgere ich mich regelmäßig, daß ich die 3-fache Zeit zum runterkriegen brauche.  
04 Apr 18 vom Mitglied: Reisefigur
Das ist bestimmt wieder ganz schnell weg! 
04 Apr 18 vom Mitglied: Jac-Jim
Das bekommen wir wieder runter bei mir sieht es nicht anders aus 
04 Apr 18 vom Mitglied: Ranger 1966
das schaffst du wieder👍  
04 Apr 18 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Herzinfarkt knapp vermieden, dank eurer guten Zurede! Mannmann... 
04 Apr 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Mir geht’s genau so. Aber wir schaffen das 
04 Apr 18 vom Mitglied: Debschen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.