Anna1987w's Notizen, 27 Mrz 18

So, nach 10 Tagen Stagnation trotz theoretischem Defizit von durchschnittlich 700-800 Kalorien muss ich mir wohl eingestehen, dass mein Grundumsatz niedriger ist als in der App berechnet.

Das Herantasten gehört dazu, dass am Anfang mehr passiert ist ja klar. Aber da ich noch 20 Kilo zu viel drauf habe möchte ich doch weiter vorwärts machen, der Gesundheit zuliebe (und auch der Sommerkleidung...).

Jetzt geht's also auf ein ETB von 1400 Kalorien, nochmal 200 weniger. Das sollte mit dem Zusatzverbrauch durch Sport dann wieder Fortschritt wie zu Beginn bringen, da lag ich auch etwa so. Ich achte auf genügend Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe.

Ostern wird dann eh eine Ausnahmephase, aber da freu ich mich auch tierisch drauf, Urlaub bei der Familie mit großem Osterbrunch.

Wie wollt ihr Ostern verbringen, wollt ihr euch weiter mäßigen und am Ziel arbeiten oder auch Pause machen?
87,6 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 März 2018:
1092 kcal Fett: 43,22g | Eiw: 122,93g | Kohlh: 57,73g.   Frühstück: Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Kölln Haferflocken, Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe. Mittagessen: Champignons Frisch, Zwiebeln, Be Light Hackfleisch. Abendessen: Dulano Bresaola Della Valtellina, San Sebastiano Grana Padano, Brokkoli, Blumenkohl. Snacks/Sonstiges: Shape Republic Whey Isolat Protein Kakao, Seeberger Nussmischung, Gouda oder Edamer. mehr...
2364 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ostern werden wir erst brunchen gehen und dann gibt es Nachmittag Kaffee und Kuchen bei Schwiegereltern und Abendbrot. Ich bin froh, wenn ich mein Gewicht halte. 😂 Ich werde mich aber nicht hinsetzen und nicht essen. Das finde ich furchtbar. Werde schon gucken was ich nehme und vermutlich den Tag vorher schon arg sparsam sein und den Tag danach auch 😉 
27 Mrz 18 vom Mitglied: schokolastic
Ich weiß schon was es gibt und plane es ein 😊 du kannst deinen Bedarf bei gesundepfunde.de berechnen lassen, das hat bei mir sehr gut geklappt  
27 Mrz 18 vom Mitglied: sternspucke
Pause ist super, am besten über Ostern noch 2-3kg zulegen, das wirkt dem Frust entgegen. 
27 Mrz 18 vom Mitglied: marcothebrain
gesundepfunde.com zum Berechnen... 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Viviace
Mensch Marco, manchmal bist Du aber auch sarkastisch... Liebe Anna, bei mir wird Ostern auch Ausnahmephase, kein striktes Kaloriensparen, aber auch kein Schlemmen ohne Limit. Essen, was schmeckt, das eine oder andere Gläschen Wein, aber auch Bewegung. Danach geht es wieder normal weiter. Dein Plan klingt gut, ich wünsche Dir fröhliche Ostern im Kreise Deiner Lieben! 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Kiki_18
Hihi, jaaaaa dann machts auch Spass. :-)  
27 Mrz 18 vom Mitglied: marcothebrain
Aber Marco hat recht, natürlich sollte man die Feiertage und die Zeit mit der Familie geniessen, aber trotzdem Essen nicht einfach gedankenlos in sich reinstopfen auch ein leckere Osterbrunch enthält viele gute Sachen..ich komme da gern wieder mit meinen Croissants..das war früher das erste auf das ich mich beim Brunch gestürzt habe..da konnten es auch gern mal 3 sein...mittlerweile esse ich nur noch eins und geniess das dann total...und wenn man beim Essen sich bewusst macht, was man so isst dann ufern solche tollen Familientreffen auch nicht waagetechnisch aus. Also geniess die Feiertage aber bitte nicht gedankenloses schlemmen. Du ärgerst dich hinterher nur total. 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Gemella2005
Hallo Anna deine Antwort finde ich gut ;)...denke immer daran niemand will die was böses, sondern hier gehts um Unterstützung...hab eine tolle Osterzeit. 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Gemella2005
Die=Dir 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Gemella2005
Ich genieße, aber dennoch eskaliere ich nicht. Und Bewegung steht eh immer auf der ToDo Liste. So kommt man gut durch alles, egal ob Dienstreisen, Ostern, Weihnachten etc. 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Die Differenz zwischen meinem Verbrauch in dieser App und der Messung im Fitnessstudio beträgt bei mir knapp 1000 kalorien 
27 Mrz 18 vom Mitglied: krueml112
Ich meine ja auch nur das man ohne extrem ausschweifend zu sein genießen kann und solche Feste nicht zum übertriebenen schlemmen nutzen muss, ist ja wirklich für nix gut. Feiertage sind Klasse um noch mehr Zeit für Sport zu haben. Vor allem den so einzuteilen können wie man Lust hat, ohne Feierabendplan. 
27 Mrz 18 vom Mitglied: marcothebrain
Wir machen dieses Jahr an Ostern nichts besonderes, von daher esse ich wie sonst auch. Ansonsten würde ich versuchen eine Mahlzeit zu nehmen und da was leckeres essen, aber auch nicht zu großes. :) 
27 Mrz 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Ich mäßige mich nicht, will mir aber die Zeit nehmen mal essenstechnisch was besonders @gesundes“ auszuprobieren 
27 Mrz 18 vom Mitglied: elifchen
Ich esse nicht anders oder mehr! 😊 
27 Mrz 18 vom Mitglied: schockokrossi
Wir gehen traditionell Ostersonntag mit der gesamten Familie Essen...diesmal Steackhaus. Perfekt...ansonsten wie gehabt...👍 
27 Mrz 18 vom Mitglied: anmogu64

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.