Starkartal's Notizen, 27 Mrz 18

Mir dieser Gewichtsangabe bekommt meine Waage frei. Ich fliege in den Urlaub und bin gespannt wie das wird Essenstechnisch. Schreiben wird noch gehen mit WLAN aber die Waage bleibt hier.
89,3 kg Bisher verloren: 17,7 kg.    Still to go: 14,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 März 2018:
1153 kcal Fett: 21,12g | Eiw: 110,19g | Kohlh: 139,21g.   Frühstück: Milbona Skyr Heidelbeere, Milbona H-Milch 3,5% Fett, Küchenmeister Dinkelmehl Typ 1050. Mittagessen: Weiße Champignons (Gebraten), Gekochtes Ei. Abendessen: Gemischtes Gemüse (Gefroren), Bofrost Fischfilet Müllerin, Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett). Snacks/Sonstiges: Karamelpudding (Trockenmischung), Erdbeeren, Dattel. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Urlaub. ☀️ 
26 Mrz 18 vom Mitglied: elfchen1986
Schönen Urlaub, guten Morgen 🙂  
26 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
Schön Urlaub, wo gehts hin? 
26 Mrz 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Schönen Urlaub! 🙋 
26 Mrz 18 vom Mitglied: Monesa70
Nach Ägypten zum Tauchen 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Starkartal
schönen Urlaub... ich liebe Ägypten und dort zu tauchen 
27 Mrz 18 vom Mitglied: An.St.
Das klingt super 😊 dann schönen Urlaub 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Der-Weg-ist-das-Ziel
Ja ich war schon 10 Jahre nicht mehr dort aber an roten Meer ist es schon schön zum tauchen. Jetzt zum ersten Mal mit Sohnemann der Nacht seinen Schein dort fertig.  
27 Mrz 18 vom Mitglied: Starkartal
Guten Morgen, richtig so! Wünsch dir einen erholsamen Urlaub. 
27 Mrz 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ich fliege jedes Jahr 2x für je 4 Wochen...aber privat , nix pauschal gebucht 
27 Mrz 18 vom Mitglied: An.St.
Vier Wochen ist natürlich super. Wir haben 9 Tage. Ist aber auch ok. Wir warten gerade auf den Flieger.  
27 Mrz 18 vom Mitglied: Starkartal
Dann tollen Urlaub, wir fliegen im Juli nach Ägypten  
27 Mrz 18 vom Mitglied: Gemella2005
Einen wunderschönen Urlaub!!!! 
27 Mrz 18 vom Mitglied: schokolastic

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Starkartal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.