Meine 30 Tage sind um und hier kommt nun das Ergebnis. Eigentlich müsste ich mich ja freuen, aber im Moment ist es mir total egal. Aber vielleicht freue ich mich später drüber. Ich habe aber auch das Gefühl, dass es für 30 Tage nicht genug ist.
122,6 kg Bisher verloren: 28,8 kg.    Still to go: 32,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 März 2018:
517 kcal Fett: 16,58g | Eiw: 36,95g | Kohlh: 55,00g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Hofmaier Geflügel-Mortadella, Güldenhof Putenbrustfilet, Weizenbrötchen, Senf, Kaffee mit Milch. Abendessen: Gurke (Geschält), Schinken (Regulär, ca. 11% Fett), Hofmaier Hähnchenbrustfilet im Currymantel, Senf, Weizenbrötchen, Leichter Genuss Kräuterquark. mehr...
Verlust von 1,9 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo!? 8,2 kg ist eine ziemlich tolle Leistung! 💟💜💟 Das ist WIRKLICH super 🤗 
16 Mrz 18 vom Mitglied: Heikileini
Guten Morgen, ist doch klasse 👍. Sei zufrieden mit dem Ergebnis 😘 
16 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
Dass du dich grad nicht so freuen kannst, ist verständlich. Aber zu wenig ist es auf gar keinen Fall! Das hast du super hinbekommen 👍 
16 Mrz 18 vom Mitglied: kaktustod
Das ist eine super Leistung  
16 Mrz 18 vom Mitglied: Sabel0805
Das ist doch ein super Ergebnis👏👏👏! Finde überhaupt nicht das es für 30 Tage zu wenig ist.  
16 Mrz 18 vom Mitglied: sandram.80
Das ist alles andere als wenig! Klasse Ergebnis 👏🏻👏🏻 
16 Mrz 18 vom Mitglied: darktaria
Das ist doch ein tolles Ergebnis! 
16 Mrz 18 vom Mitglied: 24Shana
Über 8 (!!!) kg in einem Monat sind genial, das schaffen die wenigsten 👍🏻 du kannst aber mal richtig stolz auf dich sein 🤗 ich freue mich jedenfalls sehr für dich und wünsche dir, dass du so toll weitermachst 🎉🍀🥂🎊 
16 Mrz 18 vom Mitglied: michi_live
Sind doch Super die 8 Kilo! 👍👍👍 
16 Mrz 18 vom Mitglied: schockokrossi
Du hast suuuuuper abgenommen....ganze 8 Kilo.....das ist mehr als nur super....spitzenleistung ....wirklich......sei stolz auf Dich.....auch wenn Dein Augenmerk jetzt woanders ist .......was man verstehen kann.....ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt....Kopf hoch....alles wird gut.....❤🐁🙋‍♀️ 
20 Mrz 18 vom Mitglied: Mausi-45-
Du hast doch super angenommen, sei stolz auf dich. Und das mit dem Uhu klappt bis August bestimmt 👍 
20 Mrz 18 vom Mitglied: Tinkerbell1901
8,2 kg sind großartig für „nur“ 30 Tage. Aber hallo! Du darfst zufrieden sein.  
20 Mrz 18 vom Mitglied: schokolastic
also ich wäre froh,wenn ich so schnell so viel abnehmen könnte....Glückwunsch!!  
20 Mrz 18 vom Mitglied: katjavanessa
Das ist doch ein super Ergebnis! 👍🤗 
20 Mrz 18 vom Mitglied: ClTe1
du kannst echt stolz auf dich sein. 👍 
20 Mrz 18 vom Mitglied: Schneckenmaus
Das ist ein prima Ergebnis. Du kannst richtig zufrieden sein👏👏👏Bleib dran und Du erreichst das Ziel🍀🍀🍀 
20 Mrz 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.