So ich teste jetzt mal die berühmte Kohlsuppendiät bin gespannt was sich nach den 7 Tagen an der Waage tut. Ich werde mich erst in 7 Tagen wiegen, wird mir schwer fallen. Ehrlich gesagt schmecken tut die Suppe so gut, dass ich mich nach Salat sehne. In einer Woche wieder. Juhu😁 so etwas habe ich immer nur gelesen aber noch nie ausprobiert. Bin gespannt und neugierig
86,9 kg Bisher verloren: 5,5 kg.    Still to go: 27,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2018:
207 kcal Fett: 7,57g | Eiw: 9,38g | Kohlh: 29,29g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Kohlsuppe. Abendessen: Äpfel, Kohlsuppe, Birnen. mehr...
2938 kcal Bewegung: Schwimmen (Mäßig) - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 3 Stunden, Ruhen - 12 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Puh, also ich hab solche Wochen auch schon hinter mir. An sich gar kein Problem, ich mag sogar gerne Kohlsuppe. Naja so ca bis Tag 3. Danach fühlte ich mich auch leider so aufgebläht, dass Sport nicht mehr richtig Spaß gemacht hat. Mein Fazit jedes Mal: wow toll abgenommen. Aber leider halt kein Fett und die Gefahr nach den 7 Tagen Gelüsten nachzugeben die alles zunichte machen: sehr hoch. Aber ich drücke dir die Daumen!  
28 Feb 18 vom Mitglied: Riobambena
Danke dir. Ich habe sowas noch nie ausprobiert. Bin gespannt wie es wird. Freu mich schon riesig auf nächste Woche und meinen Salat  
28 Feb 18 vom Mitglied: nici003
Also ich mag Kohl auch sehr gern aber 7 Tage lang eher nicht😜🙈drücke dir aber die Daumen das du es durch/aushälst😜😜 
28 Feb 18 vom Mitglied: Büffetsau
Danke es ist mal ein Versuch ein Test bin gespannt  
28 Feb 18 vom Mitglied: nici003
Lieber ausgewogen Ernähren und Kalorienzählen!  
28 Feb 18 vom Mitglied: schockokrossi
Viel Erfolg wird nicht leicht sein .👍😄 
28 Feb 18 vom Mitglied: emmra
ich esse gern Kohlsuppe und hab diese Diät auch schon gemacht. Erstens: schmeckt und ich war immer satt. Zweitens: es hat auch bissel was auf der Waage gebracht. Drittens: du solltest stark sein, weil dir bald viele leckere andere Rezepte im Kopf rumtanzen und ganz zum Schluss : du könntest furchtbare Blähungen haben. Ich drück die Daumen. Tschaka, DU schaffst das! 
28 Feb 18 vom Mitglied: AnnaBanana58
ich hab in den ersten 7 Tagen knapp 60 kg verloren.weil meine Freundin abgehauen ist 👌 
28 Feb 18 vom Mitglied: michi 71
...der war gut 👍😂 
28 Feb 18 vom Mitglied: new_horizons
😂😂😂 
28 Feb 18 vom Mitglied: Jac-Jim
Michi 😱 😂😂😂 
28 Feb 18 vom Mitglied: Bärle47
Dankeschön es ist einfach mal ein Selbstversuch und da schau ich mal ob ich es so lange aushalte. Michi der ist klasse 😎 
01 Mrz 18 vom Mitglied: nici003
Danke bekomme Tabletten dagegen 🤗🤗🤗 
01 Mrz 18 vom Mitglied: michi 71
Michi Kopf hoch es kann nur besser werden wirklich  
01 Mrz 18 vom Mitglied: nici003

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nici003's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.