Guten Morgen ihr Lieben 😘😘. Das Wochenende ist gaaanz nah, ich sehe es schon😀😀. Habt einen schönen Freitag 🙋
81 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2018:
1018 kcal Fett: 15,91g | Eiw: 87,61g | Kohlh: 128,50g.   Frühstück: Power System Woman Buttermilch Heidelbeere, Kaffee mit Milch und Zucker. Abendessen: Lidl Alaska Seelachsfilet Paniert, Gut & Günstig Rahm-Spinat, Kartoffelpüree. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch einen schönen Freitag 🙋 
01 Feb 18 vom Mitglied: iffizenker
Guten Morgen 🤗 auf geht's zum Endspurt! Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊 
01 Feb 18 vom Mitglied: Frl. Flauschig
Freitage sind immer willkommen. 🤗😎 
01 Feb 18 vom Mitglied: schnorra
Morgähn  
01 Feb 18 vom Mitglied: Fagmich
Morgen Mo😀Wünsche dir einen schönen Freitag😘 
01 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Den wünsche ich dir auch sandram😘 
01 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten morgen 🌞 wünsche dir einen schönen Freitag 
01 Feb 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen und einen schönen Freitag! 🙋 
02 Feb 18 vom Mitglied: Monesa70
Guten Morgen , dir auch einen schönen Freitag. 
02 Feb 18 vom Mitglied: ich53
Danke dir liebe Monika 👍 und wünsche dir einen schönen Feiertag 😘 😘😘 
02 Feb 18 vom Mitglied: ernesto.julian
Guten Morgen hab einen tollen Freitag 😁🍵☕ 
02 Feb 18 vom Mitglied: calpe2012
Am Abend wird der Faule fleißig. Liebe Moni, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Und wenn ich down bin, schaue ich mir Dein nettes Lächeln an! 
02 Feb 18 vom Mitglied: Alois007
Um Missverständnisse vorzubeugen, meine älteste Tochter wird im September 45 und mein ältester Enkel im August 20 Jahre.  
02 Feb 18 vom Mitglied: Alois007
Hey Alois dann könnte ich deine Tochter sein ☺️. Ich bin auch 45. 
02 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27
Ich weiß liebe Moni, habe Dein Profil gelesen. Bei mir war das Jugendamt noch eingeschaltet weil es der Storch so eilig hatte und die Volljährigkeit noch bei 21 Jahren lag. Aber trotzdem, Dein lächeln ist sehr nett!!! 
02 Feb 18 vom Mitglied: Alois007
Herzlichen Dank ☺️ 
02 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.