Sofianimmtab's Notizen, 04 Dez 17

Weihnachtsmarkt in Leipzig. Glühwein, schön im Restaurant Essen gehen, Händchen halten und turteln... Zunahme, ja klar. Aber ist ok, leben muss man ja auch. Ich lasse es nicht ausarten und im neuen Jahr komme ich wieder in die Spur. Unter 70 bleiben ist gerade mein Ziel bis Neujahr. Schönen Wochenanfang euch allen! :)
68,9 kg Bisher verloren: 26,9 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Würde trotz Zunahme glatt mit Dir tauschen 😊 Schöne Zeit Dir und ... dauert ja jetzt doch schon ne Weile ... kannst es vielleicht wagen Dich zu freuen 🙈😀  
03 Dez 17 vom Mitglied: Ritamine
Das mag stimmen, liebe Ritamine :) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! 
03 Dez 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Du hast schon so viel geschafft! Nun ist Weihnachtszeit und da muss man sich auch etwas gönnen und das Leben genießen! Solange das Gewicht nicht auf einmal um 5kg hoch geht...🤗 
03 Dez 17 vom Mitglied: Flower*78
Danke, Flower*78! :) 
03 Dez 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich freu mich für dich mit. Und ja, tauschen würde ich auch gerne... Genieß die Momente 
04 Dez 17 vom Mitglied: Eliza296
Sehr schön klingt das alles! 😃 
04 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Sofia, ich freue mich mit dir...Verliebt sein ist doch was wunderbares...wenn auch Gewichts technisch nicht gerade förderlich...so doch auf alle Fälle lohnenswert. Genieße es :) 
04 Dez 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich danke euch allen für die so lieben Worte, wow! Ihr seid schon klasse Menschen! :) 
04 Dez 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Genieß diese wunderbare Zeit...und dann noch Weihnachten, hach ja <3 <3 <3 
04 Dez 17 vom Mitglied: Viviace
Hört sich schööööööön an 😍 ... genieß es in vollen Zügen... und die „Gymnastik“ demnächst lässt dich wieder abnehmen 😂👍🏻😃🤗 
04 Dez 17 vom Mitglied: andreacgn
Bekommst gleich noch eine pn. 
04 Dez 17 vom Mitglied: näschen87
Oh ja, habs gelesen, gerne Näschen! 
05 Dez 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Andrea! *lach 
05 Dez 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.