Leliarose's Notizen, 14 Nov 17

Und weiter gehts. Puh, glück gehabt! Hätte schwören können, dass es heute schlechter ausfällt >_< Die HCG Diät Rockt!
108,2 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 23,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 November 2017:
497 kcal Fett: 9,82g | Eiw: 51,31g | Kohlh: 55,82g.   Frühstück: Granny Smith Äpfel. Mittagessen: Gurke (Geschält), Tomaten, Hähnchenbrust, Gemischter Salat. Abendessen: Schwälbchen Cremequark 0,2%, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
HCG Diät?  
14 Nov 17 vom Mitglied: Dicki94
Das Kürzel hCG steht für „humanes Choriongonadotropin“. hCG ist ein Hormon, das während der Schwangerschaft gebildet wird. Es sorgt dafür, dass sich der Fötus im Mutterleib optimal entwickeln kann und ist für die Erhaltung der Schwangerschaft verantwortlich. hCG wird als verschreibungspflichtiges Medikamente hauptsächlich zur Behandlung bei Problemen mit der Fruchtbarkeit eingesetzt. Im Bereich der Gewichtsreduktion hat hCG keine Zulassung. Es darf nicht im OTC-Handel, also „über den Tresen“ in der Apotheke, verkauft werden. Der Handel mit hCG-Produkten kann unter Umständen sogar strafbar sein. Das Hormon hCG bewirkt im Körper einer schwangeren Frau, dass ihr Organismus in Notzeiten die Fettdepots angreift. Genau dieses Phänomen war es, da den britischen Arzt Dr. Simeons schon vor 60 Jahren auf die Idee brachte, Abnehmwilligen das Hormon hCG per Spritze zu verabreichen. Seither gibt es immer neue Variationen der hCG-Diät. Die Spritzen gehören der Vergangenheit an. Heute schlucken Abnehmwillige die Hormone meist in Form von Globuli oder Tropfen. 
14 Nov 17 vom Mitglied: Julara77
Klingt für mich alles andere als gesund... 
14 Nov 17 vom Mitglied: Julara77
weiter werden die Kalorien auf maximal 500 pro Tag angesetzt - und diese fast ausschliesslich aus Eiweiss. Da möchte ich doch beahupten, dass man die künstlichen Hormone gleich weglassen könnte und sich nur auf Kalorienreduzierung konzentriert *fg* 
14 Nov 17 vom Mitglied: Julara77
hab das übrigens nur schnell ergoogelt und keine eigenen Erfahrungen 
14 Nov 17 vom Mitglied: Julara77
@Julara, schätze daß man mit Globuli nichts anrichten kann 🙄 und wenn der Placeboeffekt wirkt, why not?  
14 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
bin ganz in Sorge... das sind genau die Dinge warum man vom Jojo Effekt spricht...wenn dem Körper die Schwangerschaft angeboten wird was machst du nach der"Entbindung " also theoretisch füllt er die fettdepots wieder auf....und zwar rasend schnell.... 
14 Nov 17 vom Mitglied: suska16
Das ist doch diese sogenannte Stoffwechseldiät oder?  
14 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005
@Gemella: Hätte ich jetzt auch gedacht. Aber mit 500-800 kcl pro Tag nimmt man klar ab, kein Wunder. OMG ich würde sterben, das wäre mir zu wenig. 
14 Nov 17 vom Mitglied: Nizzy1988
nizzy geht mir auch so.wer das als Anschub so kann prima aber die Eßgewohnheiten ganz lange am besten für immer darum geht es mir und dann darf das Gewicht auch langsam fallen. aber jeder ist erwachsen...können immer nur Anstösse sein 
14 Nov 17 vom Mitglied: suska16
ohje. habe gar nicht gesehen, dass das so einen sturm verursacht hat >_< Ja es ist die Stoffwechsel diät :) für 21 Tage lebe ich mit 509 kcal am tag und nehme 3x Täglich tropfen ein. Dies dient zum anschieben des Stoffwechsels und umprogramierung des Gehirns. Ich nehme jeden Tag zusätzlich alle nötigen vitamine etc zu mir ein, also keine Bange :) Habe auch keinen Hunger, die Load Tage vor der Diät haben das verhindert :) Habe viel mehr energie als vorher und fühle mich sehr wohl :) Klar würde ich gerne mal ein Stück schoklade essen hihi. Nach den 21 Tagen kommen nochmal 21 Tage in denen ich langsam mehr esse und auch wieder fett und evtl. Zucker zu mir nehme. An sich, ist es eine komplette ernährungsumstelleng, auch nach den "harten" drei wichen :) 
18 Nov 17 vom Mitglied: Leliarose
Ich habe die Kur vor 2 Jahren gemacht und ich habe seit dem noch weiter abgenommen. Ich kann heute essen, was ich möchte und dasGewicht ist stabil . Allerdings war ein großer Nebeneffekt dieser „Kur“, dass ich mich allgemein mit dem Thema Ernährung vertraut gemacht habe. 
18 Nov 17 vom Mitglied: Robinson Esquinzo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Leliarose's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.