Harry Losch's Notizen, 11 Nov 17

Mit viel Disziplin was ich Esse aber ohne auf Diät zu gehen und viel Sport 🏋️‍♂️🚴‍♂️geht es😊😉
Schönes Wochenende 🤗
75,6 kg Bisher verloren: 63,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 November 2017:
3072 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du machst das richtig klasse. Beständig schon so lange. Respekt 🖒 
11 Nov 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich habe gerade mal deine Geschichte durchgelesen.. Respekt!! Dir auch ein schönes we :D du bist ein sehr gutes Vorbild zum abnehmen, auch, wenn ich es langsamer angehen lasse.. zurzeit hab ich z b einen durchhänger.. 
11 Nov 17 vom Mitglied: geisterhund
toll machst Du das  
11 Nov 17 vom Mitglied: emmra
danke meine liebe 😎 
11 Nov 17 vom Mitglied: Harry Losch
Super!👍😃 
12 Nov 17 vom Mitglied: enduroengel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.