Die 8 ist weg... Hab zu viel Kartoffeln aus der Glut gefuttert... war aber zu lecker...
90 kg Bisher verloren: 62 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die kommt schon wieder ... 
21 Aug 17 vom Mitglied: Pinguin82
Ja das kommt wieder... War ja auch nicht geplant in die 80er zu springen...  
21 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Urlaub 
21 Aug 17 vom Mitglied: kiloelfe
Kartoffeln kann ich aber auch nie widerstehen! 😃 
21 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
dann machst Du ein paar Kunsstücke ... wirfst Kinder durch die Luft ... und schwups...  
21 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Reisefigur, habe jetzt noch ne Stunde, ne Runde mit dem Fahrrad gedreht... Kinder werfen kommt nicht so gut wenn die nicht wollen und der Asphalt geht auch kaputt... 😂😂😂 
21 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Kartoffel machen satt!😂 
21 Aug 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Naja gab ja auch noch Süßen Stockteig übern Feuer gebacken und mit Nutella nicht zu knapp gefüllt... ja ich habe gesündigt 😂😂😂 
21 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Soso.... Dann sind die armen Kartoffeln wohl eher unschuldig. 😉 
21 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
@Luise Freiheit, doch die Kartoffeln waren es... 😂😂😂 
21 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
ahahaha!😂😂😂😂 
21 Aug 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Nutella oder Kartoffeln? Nutella ist hauptsächlich Fett, Kartoffeln Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind böse, also sind ganz klar die Kartoffeln schuld. 
21 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Die armen Kartoffel😂😂😂🤣 Nutella ist nicht nur Fett!  
21 Aug 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Stockbrot kann es aber auch gewesen sein... Über Nutella sag ich nicht aus. Bei Nutella leiste ich Meineide 
21 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Meine Schweinerei beim Abendessen. pancake mit nutella drin und darüber verflüssigte weiße schoki. Von den anderen 2 Abenden und den Rest muss ich schweigen.  
21 Aug 17 vom Mitglied: isamaus1980
@isamaus1980, lecker 😂 
21 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Ja als Urlaubsabschluss bestimmt. Dazu noch nen leckeren cappu. Gott sei dank sind wir über 40 km seit letzten Montag gelaufen plus alles was im Schwimmbad waren. Somit hoffe ich +- 0 raus zu gehen  
21 Aug 17 vom Mitglied: isamaus1980
Außerdem muss man immer besonders viel Nutella essen, da nur sehr wenig Vitamine drin sind 😂😇 
21 Aug 17 vom Mitglied: andreacgn
Genau. 😂😂 
21 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.