- 🍫😊
91,3 kg Bisher verloren: 60,7 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Gehe nun zum Augenarzt und bin von meiner Augenärztin überwiesen worden. Erst schon vom Betriebsaugenarzt zu meiner Augenärztin überwiesen... Meine wusste auch nicht mehr weiter, meine Zylinder Werte haben sich extrem verändert. Jetzt werden Spezialisten gebraucht. Aber Termin in 11 Tagen beim Spezialisten ist echt gut. Aber die haben Angst das sie zu lange nicht den Auslöser finden... Bin gespannt wie Flitzebogen. Von Netzhaut Transplantation, über Feste Glaslinse und andere Ideen habe ich nun schon gehört...  
28 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich
Uiuiui das beunruhigt sicher sehr Drück Dir die Daumen, daß Du bald Genaueres weißt und je nachdem schnelle Termine bekommst für zweite Meinung und Behandlung  
28 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Ohje... Augen ist heikel... ich hoffe, dass es eine unkomplizierte Lösung für dein Problem gibt... Daumendrück, aud das alles in Ordnung kommt !!!! 
29 Jun 17 vom Mitglied: neweys
Oh weh, ich drück' Dir die Daumen! (Blutzucker gut? Der macht auch oft Augenprobleme.) ✊ 
29 Jun 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Trotz Termin schon wieder warten bis der Arzt kommt... 🙃 
29 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich
Oh je, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ausgeht! ✊️👍 
29 Jun 17 vom Mitglied: B. Margot
Viel Glück!🍀 
29 Jun 17 vom Mitglied: natiwho13
Alles Gute, drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist! 
29 Jun 17 vom Mitglied: claudikk76
Nächster Arzt nächste Meinung. Die meinte nun mein Auge hätte bis 100 Prozent Sehfähigkeit. Hat irgendwelche Loch Sehtests gemacht und wirklich, da habe ich alles sehen können. Nur Diagnose und Behandlung konnte die auch nicht sagen. Tolles Gefühl wenn jeder was anderes Denkt und keiner etwas behandelt. Kopfschmerzen jeden Tag weil Augen nicht funktionieren sind ja nicht so schlimm.  
29 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich
Hm, bei mir hat vor Jahren ein Chirurg in meinem Bauch auf dem Ultraschall was gesehen,was da nicht hingehört und zwar "so groß" daß er sich gewundert hat, daß es keine Beschwerden macht ... Das Seltsame war nur, daß die anderen Ärzte es auf ihrem Ultraschall nicht gesehen haben 😐 Werde wohl nie herausfinden, was der da gesehen hat ... 
29 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Die Frage von Luise ... sind Deine Blutwerte ok? Sowas könnte evtl. Schwankungen erklären Marco kann da ein Lied von singen ... 
29 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Und neurologisch abklären lassen....toi toi toi 🍀✊ 
29 Jun 17 vom Mitglied: Viviace
ojaaaa 
29 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Eine Sehnerventzündung wurde aber ausgeschlossen, ja? 
29 Jun 17 vom Mitglied: näschen87
Ja da bin ich so und so unter Beobachtung...  
29 Jun 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.