Okay, diese Woche also wieder Schadensbegrenzung. Hoffentlich schaffe ich es nächstes Wochenende mich mal ein wenig zurück zu halten. =/
83,9 kg Bisher verloren: 1,1 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Mai 2017:
1326 kcal Fett: 77,06g | Eiw: 76,38g | Kohlh: 79,24g.   Frühstück: DM Eiweißriegel, Milkana Schmelzkäse mit Gouda Leicht, Gekochtes Ei, Grafschafter Baguette-Brötchen (75g). Abendessen: Aldi Original Griechischer Feta, Edeka Salat-Gemüsemischung mit Pute & French Dressing. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 3,9 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das Böse Wort in deinem Sprachgebrauch heißt: Wochenende (haltloses) 😉 
14 Mai 17 vom Mitglied: Fagmich
Morgen! Neue Woche, neues Glück! ;) 
14 Mai 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Guten Morgen ☺ neue Woche und ein neuer Start kann beginnen 🍀 🍀 w 
14 Mai 17 vom Mitglied: goldenerschwan
lass uns die Woche zusammen angehen  
15 Mai 17 vom Mitglied: Gemella2005
Bin auch mit dabei! War ein kulinarisch hartes Wochenende! 
15 Mai 17 vom Mitglied: gabili147
Schaffen wir bis Freitag 1kg weniger? ;) 
15 Mai 17 vom Mitglied: Jazzue
ich finde wir schaffen das zusammen...los gehen wir es an und unterstüzuen uns gegenseitig ;) 
15 Mai 17 vom Mitglied: Gemella2005
Hab's auch wieder vermasselt - bin auch voller guter Vorsätze ... 
15 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Nichts vermasselt, trotzdem zugelegt. 😣 Aufi! Bis Donnerstag oder Freitag ist es weg. 
15 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Geht mir genauso, liebe Jazzue :((( Aber nicht verzagen, gemeinsam schaffen wir das!! 
15 Mai 17 vom Mitglied: LillyMunster82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.