Harry Losch's Notizen, 13 Mai 17

Nein und noch mal Nein... werde mir von meiner Waage nicht meinen Urlaub vermissen lassen 😜 Liebe Grüße aus Beverungen Sitze an der Weser und genieße die Sonne...die ist ziemlich kräftig und brennt gerade auf meinem Pelz 😎🌞🙋
72 kg Bisher verloren: 66,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Mai 2017:
2124 kcal Fett: 93,37g | Eiw: 90,62g | Kohlh: 229,01g.   Frühstück: Kaufland Steinofenbrötchen, Kaffee mit Milch, Schwarzbrot, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, P&W Remoulade, Deli Reform Die Leichte, Schweinebraten. Mittagessen: Banane, Käsekuchen ohne Boden. Abendessen: Becel Omega 3 Pflanzenöl, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, REWE American Dressing, Schweinebraten, Krautsalat, Gemischter Salat mit Dressing, Bauernbrot, Aldi Kochschinken, Deli Reform Die Leichte, Spiegelei. Snacks/Sonstiges: Lindt Pralinés Hochfein, Äpfel, Gemischter Salat, Thomy Remoulade, Käse, REWE Bäcker Brötchen, Kaffee mit Milch, Aldi COLA Pastilles, Schmitz Gekochter Schinken. mehr...
2151 kcal Bewegung: Auto Fahren - 3 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 11 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
du bist in beverungen? da fahr ich gleich hin! 
13 Mai 17 vom Mitglied: Multigirl80
Stimmt ja hier kommen ja einige aus Hessen 😎 Noch lacht die Sonne, also beeile dich sehe schon die ersten Wolken 🤗 Natürlich aus Westen kommen, hat bestimmt Schalki hier hin gelassen 😂 
13 Mai 17 vom Mitglied: Harry Losch
Hessen, nix hessen. bin waschechter westfale!  
13 Mai 17 vom Mitglied: Multigirl80
wer macht denn bitte Urlaub in beverungen? ich bin da ja aufgewachsen, was übersehe ich? 
13 Mai 17 vom Mitglied: Multigirl80
Bin nur auf der Durchreise geht gleich nach Bad Sooden weiter 😎 Ups sind ja hier in einem Ländereck 🤔 Sorry sollte ich einem beleidigt haben 😯 
13 Mai 17 vom Mitglied: Harry Losch
ach schade! hätten nen kaffee trinken können, bin aber noch zuhause am werkeln 
13 Mai 17 vom Mitglied: Multigirl80
Claudis Urlaubswaage ist netter 😂 
13 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Oh je jetzt hagelt es 🙁 ein Unwetter 😓 
13 Mai 17 vom Mitglied: Harry Losch
Lass brennen... ich grüße dich von ungefähr 50km ostwärts 🤗 
13 Mai 17 vom Mitglied: Subee66
So ist es richtig! Urlaub auch mal genießen. Dir viele tolle Tage😄😄😄 
13 Mai 17 vom Mitglied: emmra
Danke meine lieben, bin angekommen 😎 Grogie und glücklich 😆 Werde mir jetzt einen Strammen Max machen und den Wald hier unsicher machen 🤗 
13 Mai 17 vom Mitglied: Harry Losch
sag auf dem rückweg bescheid wenn du wieder durch beverungen kommst! 
13 Mai 17 vom Mitglied: Multigirl80
HAAAAAAAAAARRY!!! O.O Trotzdem schönen Urlaub! ;-}~ 
13 Mai 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Rita, die Freude spare ich mir für morgen früh auf 😜 
13 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Harry, genieße deinen Urlaub!!!! 
13 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Richtige Einstellung , nach dem Urlaub ist auch noch Zeit...;) 
13 Mai 17 vom Mitglied: Big Gloria
Genieße den Urlaub ich komme gebürtig aus Hörer das ist direkt um die Ecke ein sehr schönes Städtchen LG claudia 
13 Mai 17 vom Mitglied: soclaudia
Urlaub ist immer eine Falle, aber es ist eben auch Urlaub. Genieße ihn, dann wirds auch gut 
13 Mai 17 vom Mitglied: Noerg66
Hallo Harry, da bist du ja ganz nahe bei meinem Geburtsort! Ich bin in Höxter geboren. Das Kloster Corvey ist nur 2km entfernt. Dort ist auch Hoffmann von Fallersleben begraben. Wenn es in deinen Zeitplan passt, kannst du ja mal vorbeischauen. Wünsche noch einen schönen Urlaub!!! 🌞🌞🌞 
14 Mai 17 vom Mitglied: B. Margot
Dir einen entspannten Urlaub!  
14 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.