Harry Losch's Notizen, 03 Mai 17

Selbst Test nach einem Wochenende mit 2x ca. 5000 kcal🍺😋...ohne die Reisleine zu ziehen und einfach meine 2000-2200 kcal wieder einzuhalten...bin richtig gespannt was passiert 🤗
73,5 kg Bisher verloren: 65,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2017:
1940 kcal Fett: 74,14g | Eiw: 93,72g | Kohlh: 221,49g.   Frühstück: Remoulade, Eisbergsalat, REWE Bäcker Brötchen, Gemischter Salat, Rote Zwiebeln, Gekochtes Ei, Thunfisch, Deli Reform Die Leichte, Schär Körnerbrötchen, Moser Südtiroler Speck, Kaffee mit Milch. Mittagessen: Hofmaier Putenbrust im Paprikamantel, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Aldi Steinofenbrötchen, Schwarzbrot, Schär Körnerbrötchen, Rote Zwiebeln, Gemischter Salat, Äpfel, Leerdammer Original. Abendessen: Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Erdbeeren mit Zucker, Remia Friteslijn, Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Becel Omega 3 Pflanzenöl, Bratpaprika, Botato Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Purland Frisches Mett. mehr...
2809 kcal Bewegung: Crosstrainer - 40 Minuten, Einkaufen - 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Auto Fahren - 1 Stunde, Schlafen - 8 Stunden, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Ruhen - 3 Stunden und 20 Minuten. mehr...
Zunahme von 4,0 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
oh zuviel passiert 🙄 
03 Mai 17 vom Mitglied: Silvestergirl
Interessanter Selbsttest. Ich werde Dich im Auge behalten. :-)) Vor Allem, weil ich mir sicher bin, dass solche Aktionen auch bei mir vorkommen werden, sobald ich mal - so wie Du - mein Zielgewicht erreicht habe. Ich wünsch Dir viel Erfolg. 
03 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Es ist schon interessant was ein Körper macht, wenn man ihn zwei Tage mit Essen und Bier verwöhnt ;-( von 71.2kg auf 73,9kg in zwei Tagen ;-) Hört sich fast so bescheuert an wie von 0 auf 100 in einer Sekunde;-) 
03 Mai 17 vom Mitglied: Harry Losch
geht allerdings auch genauso schnell wieder runter ;) 
03 Mai 17 vom Mitglied: Sly84
Ich hab von so ner Aktion mal ne Bauchspeicheldrüsenentzündung brkommen :-( 
03 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Ach, du bist so diszipliniert, du hast das ganz schnell wieder im Griff! 
03 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Bin nach ein paar Tagen 0-Diàt mit dem Kinderwagen an ner Bäckerei vorbeigelaufen ... der Duft war so verführerisch ... hab nen Hefezopf (für die Familie;-) gekauft ... mich auf den Spielplatz gesetzt und hab den GANZEN Hefrzopf gegessen ... 
03 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
Ritamine@ Einen Familien Hefezopf 😲 wie lange hattest du Bauchschmerzen 😯 Du kennst ja den Spruch allein Essen macht Dick🤔 Ups hab ich ja auch oft gemacht 😕😂 
03 Mai 17 vom Mitglied: Harry Losch
Du hast das bald wieder im Griff 👍 Lass dich nicht runterziehen, so wie es mal bei mir war. Wünsche dir einen wunderschönen Tag 😀 
03 Mai 17 vom Mitglied: B. Margot
Ritamine!!! 😱😂😂😂 
03 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Das ist ja die Kunst ,die vielen verwert wird und nicht hin bekommen . Nach ,,Fresstagen" wieder in sein Programm reinzukommen .Ich arbeite auch daran 😕 
03 Mai 17 vom Mitglied: Beaglenils
Oha, ein ganzer Zopf, Rita....kann's mir leider nur zu gut vorstellen...😱 
03 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Nach Wahrnehmung des Geruchs aus der Bäckerei hat mein Hirn ausgesetzt - war quasi in Trance 😉 Ok, der damals kleine Sohn hat auf dem Spielplatz auch "etwas" davon gegessen ... Das war meine Ausrede 😔 
03 Mai 17 vom Mitglied: Ritamine
aber Hefezopf ist auch gefährlich...die mag ich auch total 
03 Mai 17 vom Mitglied: Gemella2005
Einen ganzen Hefezopf könnte ich auch. Locker. Ich glaube, dass mein magen für eine ganze Familie reichen würde :P 
03 Mai 17 vom Mitglied: Subee66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.