Harry Losch's Notizen, 08 Apr 17

Hallo liebe FS-ler 🤗 jetzt muss es gut sein…meine selbst Wahrnehmung ist wohl sehr gestört🤔…werde in den letzten zwei Wochen von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen, nur noch drauf hingewiesen, dass es jetzt reicht🙁…ich würde sehr mager aussehen😫…wenn ich aber an mich herunterschaue, fühle ich mich immer noch zu dick🐖…versuche jetzt mein Gewicht zwischen 71,5 bis 72,5 kg zu halten…mal schauen ob mir das gelingt…Schönes Wochenende
Liebe Grüße Harry

71,6 kg Bisher verloren: 67,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 April 2017:
2149 kcal Fett: 61,60g | Eiw: 121,85g | Kohlh: 277,61g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Schwarzbrot, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, P&W Remoulade, Zimbo Mett, Deli Reform Die Leichte, REWE Bäcker Brötchen, Rote Zwiebeln, Schweinebraten. Mittagessen: Leberwurst, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, Kaffee mit Milch, Schweinebraten, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Schwarzbrot, Goldkrüstchen, Gemischter Salat, Original Dänische Remoulade, REWE Bäcker Brötchen, Schär Körnerbrötchen, Rote Zwiebeln. Abendessen: REWE Beste Wahl Himbeer Getränkesirup, Grafschafter Goldkrüstchen, Gekochter Blumenkohl (Fettfrei gekocht), Kühne American Dressing, Netto Schweine Minutensteaks, Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat, Dr. Oetker Vanillepudding, Chilisauce, Extra, Tomatenmark. Snacks/Sonstiges: Aldi COLA Pastilles. mehr...
2491 kcal Bewegung: Einkaufen - 30 Minuten, Auto Fahren - 30 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 30 Minuten, Crosstrainer - 30 Minuten, Hausarbeit - 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 12 Stunden und 45 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 37
Kommentare 
Lieber Harry, so lange Du dich wohlfühlst ist alles gut. Bei dem was Du geschafft hast müsse sich alle wohl erstmal dran gewöhnen..... Hauptsache Du bist gesund ❗️❗️❗️ Gewicht halten wird bestimmt nicht einfach.... Auf jeden Fall viel Spaß dabei 
08 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
https://fettlogik.wordpress.com/fotoprojekt-zu-duenn/ Das Umfeld beschwert sich gerne darüber, man sei zu dünn oder dürfe nicht noch dünner werden. Ich denke, so lange der BMI im Normbereich ist, ist doch alles in Ordnung. Ich bin sehr klein (156cm) und bin erst ab 44 Kilo im Untergewicht. Und das ist nur leichtes Untergewicht. Ich finde, so lange es einem gesundheitlich gut geht und man nicht mangelernährt ist, darf man so schlank sein, wie man möchte. 😊 
08 Apr 17 vom Mitglied: Marshmallow25
Ich drück dir die Daumen 
08 Apr 17 vom Mitglied: B. Margot
Ich finds aber gut, dass Du Deine Selbstwahrnehmung auch hinterfragst. Gerade wenn man so viel abgenommen hat, kommt der eigene Kopf meist nicht so schnell hinterher und man sieht sich dicker, als man wirklich ist. ich wünsche Dir viel Erfolg beim Halten!  
08 Apr 17 vom Mitglied: PonyUndKleid
Bis die Abnahme im Kopf ankommt, dauert es eine ganze Weile.....lass dich nur nicht verunsichern🌻wie bereits erwähnt wurde, wenn DU dich wohl fühlst, sollen alle reden😊gib auch den Anderen Zeit, sich an dein erschlankteres Äußeres zu gewöhnen, ist auch für unsere Umwelt eine Umstellung😉 
08 Apr 17 vom Mitglied: altesWeib
zwischen 71 und 72 ist sicherlich nicht zu dick. Aber dein Problem kann ich nachvollziehen. Manchmal denke ich, ohhh man, das spannt ja ganz schön. Dann fällt mir aber auf, das ich einfach den Gürtel bis zum letzten Loch habe, wo vorher noch locker vier Löcher über waren. also, alles gut 
08 Apr 17 vom Mitglied: Noerg66
Ach Harry... Schau einfach mal öfter in den Spiegel! Du hast großartiges geleistet! Und Schluss ist, wenn DU es willst! Das du immer noch abnimmst, ist halt die Folge von deinem konsequenten Essverhalten. Sieh es doch einfach positiv! Die meisten fallen nach einer Gewichtsabnahme in ihr altes Muster zurück und nehmen wieder zu... DU MACHST ES BESSER!!! 
08 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
So fing es bei mir auch an. Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben: nimm dir zu herzen was deine Freunde etc. sagen und denk drüber nach ob sie vielleicht recht haben, bevor du dich in etwas rein steigerst, wo du ohne Hilfe nicht mehr raus kommst 
08 Apr 17 vom Mitglied: Sly84
Alles Gute für Dein Vorhaben, lieber Harry! 👍 
08 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Harry, es gibt ganz viele Leute die mir sagen ich sein zu dünn....manche ohne mich zu sehen...manche sagen "hast Du wieder abgenommen!" Obwohl ich 2-3 kg mehr als beim letzten sehen drauf hatte... alles im Auge des Betrachters. Gibt auch Menschen die sagen das sieht genauso jetzt toll aus. Ich habe für mich beschossen das es so toll und athletisch ausschaut. 
08 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Hab vergessen wo Dein "normal" Gewicht wäre? Und auch das kommt auf den Typ und den Körperbau an. 
08 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Hab noch mal geschaut, ausser 3 Jahre Älter und 11-12kg Gewicht ist das ja ähnlich, erinnere mich. Von dem her kann DS fast nicht zu wenig sein wo unser Untergewicht "erst" bei 57 anfängt! Das sind wir beide noch entfernt von... 
08 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Hihi boahhh wenn ich mir 11kg mehr vorstelle... :-) 
08 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das kenne ich. Sagen sie bei mir heute noch alle, obwohl ich seit 7 Monaten inzwischen schon halte ;-) Aber jeder meint ich nehme immer noch ab. Selbst komme ich mir auch oft noch dick vor. Ist dann ein ganz komisches Gefühl. Ich habe mir eine Hose aufgehoben - die ziehe ich dann an und merke, es fehlt eben doch was ;) 
08 Apr 17 vom Mitglied: Josie27072010
Von der Kilo Zahl bin ich gerade ins normal gerutscht aber mein Körperbau ist durch den Sport doch recht Diffiniert am werden 🤔 Mit T-shirt größte M und Jeans Größe 30 kann ich bald zur Kinder Abteilung 😂 Es ist einfach Kopfsache das ich nichts mehr Esse was nicht in meinem Tagesplan steht😫 
08 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Lieber Harry, finde es gut, daß Du Deine Wahrnehmung hinterfragst, aber denk daran, daß die Leute Dich immer in Relation zu früher sehen - da ist jedes Gewicht "zu dünn" Und für manch einen bist Du auch eine Bedrohung, wenn er sich einredet, daß sein "Bäuchlein" normal ist ... Was Marcos Gewicht betrifft: Marco sieht klasse und gesund aus! So als wäre er von Natur aus schlank ... (nicht dünn) 
08 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
Oh Danke Ritamin, so was geht runter wie Öl! :-) 
08 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Harry du musst dich wohl fühlen und dein Körper lieben,davon abgesehen soll jeder 2 oder 3 in Deutschland übergewichtig sein... ich finde das hier jeder einzele soviel leistet in der Community , aber jeder hat sich von uns selbst entschieden sein Leben zu ändern und etwas für die Gesundheit zu tun!!! Und das anschaungsbild liegt immer im Auge des Betrachters!!! Ich wurde damals mit 60 kg bei einer größe von 1,64m als “dick,bzw fett“ bezeichnet,obwohl das absolut normalgewicht war ,passend mit dem BMi. Deswegen lass dich nicht von solchen aussagen beeindrucken,dazu wie ihr wisst muskeln sind schwerer als fett,lieber fleißig trainieren und dann kann man sein gewicht auch halten.ich muss auch erst mein ziel erreichen und dann mache ich das auch wieder :)) 
08 Apr 17 vom Mitglied: Carolin15788
Danke für euren lieben und hilfreichen Infos🤗 Da ich von Marco kein Bild von früher kenne, würde ich auch sagen das er seinen Sport entsprechend klasse aussieht 😉 Mannoo da nehme ich lieber noch mal 68kg, da wußte ich wenigstens die Richtigung 😂 immer nach unten 😎🖓 
08 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Ich denke, wenn man so einen Kraftakt hinlegt wie Du, dann lohnt es sich das für sich selbst "ideale" Gewicht herauszufinden ... wünsch Dir viel Spaß dabei ☺ 
08 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.