Harry Losch's Notizen, 01 Apr 17

Ich glaube ich muss mehr Essen 😊
Ist garnicht so einfach wenn man sich ans Diäten gewöhnt hat🙁
71,9 kg Bisher verloren: 66,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 April 2017:
3563 kcal Fett: 102,07g | Eiw: 155,39g | Kohlh: 314,84g.   Frühstück: Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, Kaffee mit Milch, Schweinebraten, P&W Original Dänische Remoulade, Zimbo Mett, Meine Metzgerei Bierschinken, Schär Körnerbrötchen, Rote Zwiebeln, Deli Reform Die Leichte, REWE Bäcker Brötchen, Gemischter Salat. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Thoks Schmand Mandarine, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Dulano Delikatess Hähnchenbrust, K-Classic Putenbrust Natur, Schwarzbrot, REWE Bäcker Brötchen, Gemischter Salat. Abendessen: Ouzo, Käse, Pizzabrötchen, Bier, Gemüsepfanne, Oldenländer Rindergeschnetzeltes, Hähnchenbrustfilet, Paniertes Schnitzel, Kartoffeln (Schale, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Aldi COLA Pastilles. mehr...
2486 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Auto Fahren - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Heimtrainer (Mäßig) - 20 Minuten, Crosstrainer - 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 12 Stunden und 10 Minuten. mehr...
Verlust von 1,6 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Haha! :-) Sag ich doch immer...wir sehen uns bei 60kg! Hihi 
01 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Harry ich gebe dir recht, geht mir auch so. 
01 Apr 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Ich hätte da einen Vorschlag: Ich esse täglich 500 Kalorien für Dich mit ... auf Wunsch auch gerne mehr ;-) 
01 Apr 17 vom Mitglied: Ritamine
So lange Du dich wohlfühlst und gesund bist finde ich ist alles in Ordnung. Ich behaupte ja immer das jeder Körper bei gesunder und ausreichender Ernährung sein eigenes Idealgewicht hat......  
01 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Ritamine@ genau das habe ich früher auch immer gesagt, gib mir eine Woche deinen Körper und du nimmst zu😂 pmbo0815@ ich weis aber wenn das so weitergeht hat Marco wohl recht 🙁 
01 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Ist garnicht soooo schlimm. Bloß keinen Schritt weiter. Eigentlich geht's jetzt mit anhalten. 
01 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ja, ich kann dich echt verstehen. Gerade komme ich auch nicht so ganz mit dem Halten klar. Und ich befürchte, dass es morgen schon wieder weniger ist, nachdem ich die letzten Tage mal ein paar hundert Gramm Zunahme geschafft habe.  
01 Apr 17 vom Mitglied: Sabineundholger
Ach, ich möchte auch schon am Ziel sein! 😩 
01 Apr 17 vom Mitglied: B. Margot
Ich lehne mich mal aus dem Fenster...diese Probleme werde ich nie haben....😉 
01 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Schöne Luxusprobleme 😐🤔😃 
01 Apr 17 vom Mitglied: thu-online
Hat wahrscheinlich keiner von den hier Schreibenden gedacht, dass es irgendwann so ist ☺ Aber lieber so als wieder umgekehrt. 
02 Apr 17 vom Mitglied: angelsandy
Ich glaub nicht, dass ich da jemals Probleme mit haben werde...Das einzig Blöde ist nur, dass man sich leicht wieder ans Mehr-Essen gewöhnt. ..So hab ich leider schonmal 20kg, die ich abgenommen hatte, peu à peu wieder draufgefuttert...Pass auf, dass dir das nicht passiert!  
04 Apr 17 vom Mitglied: Fittmaus
Aber genau das ist der Grund liebe Fittmaus, da ich auch schon hunderte von Kilos ab und wieder zu genommen habe;-(…gehe ich auf Nummer sicher…aus Angst zuzunehmen halte ich die Zügel so fest und nehme weiter ab;-) 
04 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Jojo? 🤔🙈 Ich jedenfalls hab riesen Bammel morgen früh nach 2 1/2 Wochen Urlaub auf die Waage zu steigen 😨 
04 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Claudia sei mutig;-) tschakka du schaffst das…es ist wichtig auch nach nährreichen Zeiten den weg auf die Waage zu machen…sonst ist es wieder der erste Schritt an sich vorbei zu schauen;-( 
04 Apr 17 vom Mitglied: Harry Losch
Ja, ich wiege mich morgen auf jeden Fall! Kontrolle muss sein! Ich bin grad zur Sicherheit schon mal ne extra Runde im Schnellschritt gegangen 😆 
04 Apr 17 vom Mitglied: Claudia2305
Ich wünschteile das Problem hätte ich auch!!! 
04 Apr 17 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.