Harry Losch's Notizen, 06 Mrz 17

Hurra die 65kg sind geknackt 😎💃 Jetzt mein letztes Ziel BMI Normalgewicht 😍 Diese blöden 6 Tafel Schokolade 🍫🍫🍫🍫🍫🍫werfe ich auch noch aus dem Fenster 😜
73,7 kg Bisher verloren: 65 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 März 2017:
1794 kcal Fett: 66,97g | Eiw: 78,19g | Kohlh: 226,43g.   Frühstück: Kaffee mit Milch, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Leerdammer Original, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, Schär Körnerbrötchen, Aldi Steinofenbrötchen, P&W Remoulade, Deli Reform Die Leichte, Rote Zwiebeln, Schweinebraten. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Gekochtes Eigelb, Stockmeyer Teewurst Fein, Delikatess Putenbrust, Leerdammer Original, Chilisauce, Extra, Tomatenmark, Schwarzbrot, Gemischter Salat, P&W Remoulade, REWE Bäcker Brötchen, Rote Zwiebeln. Abendessen: Schwarzbrot, Leberwurst, Salami, Thomy Delikatess-Senf Mittelscharf, Aldi Steinofenbrötchen, Gemischter Salat. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch, COLA Pastilles, Apfel. mehr...
2743 kcal Bewegung: Auto Fahren - 30 Minuten, Crosstrainer - 40 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 21 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 4 Stunden und 59 Minuten. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! 
06 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Glückwunsch! Ganz große Klasse! 
06 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Dachte eben schon, Du WIEGST jetzt 65 kg und wolltest noch weiter runter 😮 Nein, 65 kg abgenommen, Waaaaahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch 👍👍👍 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Ups bei der Kilos kann man schon beinah Gewicht vom Abgenommen gar nicht mehr unterscheiden 😆Ne ganz erlich 65kg wäre bei mir zu wenig 😫 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Harry Losch
Japp, daher war ich kurz erschrocken, so á la Marco... 😉 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Bin bei 65 kg auch etwas erschrocken und wollte gerade fragen wie klein du bist. Tolle Leistung und größten Respekt :-) 
06 Mrz 17 vom Mitglied: rolikahn
Was heißt hier alla Marco...der hat die selbe Größe wie ich, da ist 65 nix schlimmes....sofern die gut trainiert sind. :-) 
06 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Bei einer Körpergröße von 1.71m liegt das Normalgewicht zwischen 58.5 und 73.1 kg. ...da liege ich voll im Idealen Bereich! 
06 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
...naja am unteren Rand...liege ich...aber 65 ist sehr Mittig! 
06 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Super👍👍 weisst du wenn ich sowas lese dann weiß ich, das auch ich es wirklich schaffen kann mein Ziel zu erreichen, ich bin so froh mich hier bei FS angemeldet zu haben denn das hilft mir wirklich, zwar in kleinen Schritten aber ich habe mir ja mein Ziel bis Jahresende gesetzt, das werde ich schaffen💪 
06 Mrz 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Wow! Respekt und Glückwunsch 🎉🎉🎉 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
OK, Marco, die 1,71 m hatte ich nicht im Blick bei Harry 😉 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Echt starke Leistung, Glückwunsch! 
06 Mrz 17 vom Mitglied: thu-online
Ich find 73 kg super! Auf jeden Fall eine klasse Leistung!  
06 Mrz 17 vom Mitglied: Ismelda
Na klar ist das super, hoffe mein Kommentar wird niht falsch verstanden. :-) 
06 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das ist cool 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Gemella2005
Super gemacht 😄einen schönen Wochen Start 😊 
06 Mrz 17 vom Mitglied: emmra
Cool , Glückwunsch! 
06 Mrz 17 vom Mitglied: golfdriver911
Wäre mit dem 73kg Super Häppy da ich doch relativ gut Muskeln aufgebaut habe und meine zwar harmlos nicht ganz glatte Haut auch etwas wiegt 😉 Lieber Marko, sei du mir nicht böse aber ein Marathonläufer wie du möchte ich auch nicht sein😆 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Harry Losch
Ja wir liegen beide nicht in der Mitte unseres Normalgewichts... :-) 
06 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.