gabili147's Notizen, 01 Mrz 17

Keine Veränderung. Ab heute beginnt die Fastenzeit! Habt ihr euch was vorgenommen? Ich noch nicht.
70,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2017:
891 kcal Fett: 32,24g | Eiw: 33,00g | Kohlh: 114,84g.   Frühstück: Apfelkuchen (Eine Kruste), Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei, Aldi Roggen-Dinkel-Malzbrot. Abendessen: Kilokick. Snacks/Sonstiges: Thomy Remoulade, Edeka Backfisch, Baguette. mehr...
konstantes Gewicht

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich lebe seit drei Jahren nun auch mit Hilfe von FS gesund, werde nicht fasten. 
28 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
nein...ich mache keine Fastenzeit...versuche mich aber weiter in Disziplin 
28 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich bin zwar gläubig, faste aber nicht beim essen. Denn ich denke, ich esse eh schon maßvoll. Technikfasten ist aber etwas, das ich gut finde. Ich habe zwar auch keinen Fernseher, aber Telefon und Internet locken schon. Die Zeit könnte man anderen schenken. 
28 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Also ich faste und zwar verzichte ich auf Schoki und Knabberzeugs wie Chips und ähnliches, aber erst ab morgen ;) Heute hat mein Freund Geburtstag und deshalb gibt es zum letzten Mal Schokokuchen, jamjam!  
01 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ich verzichte auf den Verzicht. ;-)  
01 Mrz 17 vom Mitglied: thu-online
Ich leben intermittierendes Fasten seit über einem Jahr... das ist supi und man muss sich nicht für paar Wochen verbiegen ;-) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: neweys
Ich bin nicht gläubig, aber ich nutze das gerne um eine Challenge für mich draus zu machen. Letztes Jahr hatte Ich Shopping Fasten, bis Ostern hab ich nur das wirklich notwendigste gekauft. Dieses Jahr werde ich es mal mit "Nachbautenfasten" probieren. Ich ernähre micht LCHF/Keto und verzichte mal bis Ostern auf LowCarb Brot, LowCarb Kuchen, LowCarb Schokoloade, LowCarb..... usw. Bin selbst mal gespannt ob ich es schaffe ;.) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: fiftysix38
Nö :-) ... nix Konkretes 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich faste nicht im eigentlichen Sinn des Wortes, habe mir dafür vorgenommen, bis Ostern das Haus fertig entrümpelt und aufgeräumt zu haben, inkl. Frühjahrsputz. Vom Gewicht her möchte ich bis Ostern eine 3 an zweiter Stelle haben... 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
kein Süßkram, Chips, Zuckerersatzstoffe und nichts, was mehr als 5g Zucker auf 100g enthält oder mit Süßstoff gesüßt ist. Ausnahme: Obst. Viel Erfolg euch allen! :) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: doenerys
@Sofia: Technik-fasten... gute Idee !!! das merke ich immer im Urlaub, da bleibt iPad & Notebook... zuhause 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur
In der Fastenzeit will ich weniger Süßigkeiten essen, mit meinem Dreirad Rad fahren, meine "Gute Fee" ein bisschen ärgern damit sie weniger Appetit hat. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007
Genehmigt, lieber Loisl...Deine beiden "persönlichen" Abnehmcouches danken's Dir 💜 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
@Gabili: ein sehr sympathisches Foto von einer sehr netten Frau ! - Glückwunsch  
01 Mrz 17 vom Mitglied: Reisefigur
Also ich kaufe immer nichts zu naschen in der Zeit, dafür backe ich dann am WE ein Kuchen (jeder darf sich mal was wünschen). Für mich werde ich auch mal wieder etwas Technik-fasten. Das schleicht sich hier nämlich immer wieder gerne ein und meine Bücher wollen ja auch mal gelesen werden ;)  
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ismelda
@Gabili...gerade hab ich's auch entdeckt...dein neues Profilbild...du Schöne..warme...weiche Frau...mit diesem bezaubernden Lächeln 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Wow 😳, wirklich hübsch. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Sabineundholger
Ich versuche einfach weiterzumachen mit meinem Abnehmprojekt. .. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Fittmaus
Ich fast auch mit nix...höchstens, wie immer versuchen, mal den ein oder anderen Abend das Süße wegzulassen...wie auch vorher schon...klappt im Moment mal wieder nicht so...sehr hübsch bist Du!:) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Hantel76
Liebe Gabili, wenn man Sonne im Herzen hat strahlt das ganze Madl😊  
01 Mrz 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.