+🍫🍫😈 Stress in der Nacht gehabt, das kann mein Magen, beziehungsweise mein Körper gar nicht leiden...
94,5 kg Bisher verloren: 57,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2017:
881 kcal Fett: 24,37g | Eiw: 53,28g | Kohlh: 108,35g.   Frühstück: BioBio Toastbrötchen Roggen, Kaffee, Gut Bartenhof Rindersaftschinken, Windau Schinken-Vespermettwurst Light. Mittagessen: Möhren. Abendessen: Hokkaido Kürbis, Werner's Erbspüree, Real Quality Zwiebelringe. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh je, das muss keiner haben!!! :( 
23 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Du sollst nachts doch schlafen!! 
23 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Ohweh :( Ich hoffe, das Thema hat sich geklärt und du bist das Theater los?  
23 Feb 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Theater ist nun im Job... Siehe anderen Beitrag.  
23 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
... öhm da stand was von heute frei? 
23 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Was machst Du eigentlich beruflich? Lese immer was von Schichten? 
23 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
Hier auch Theater, Unity Media hat eine größere Störung! 
23 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Sollte eigentlich heißen... "Theater ist nur der Job als..." lach so macht der Satz mehr Sinn bei meinem Beitrag.  
23 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
@Multigirl80, Ich sitze in einem Großraum Büro, habe Schichten zwischen 7 und 20 Uhr, einmal im Monat Samstag Vormittag. Ich bin der welcher sich um dein Telefon kümmert bei einem der großen Festnetz Anbieter wenn du von A nach B ziehst und die Leute an der Hotline nicht ausreichen das du da Telefon bekommen kannst.  
23 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Aber nicht die von Montabauer oder? 🙄 
23 Feb 17 vom Mitglied: SoLu1316
Die zählen schon zu den Großen?  
23 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Der Rosa Riese? 
23 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Nööööö  
23 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Gut 😉 
23 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.