Harry Losch's Notizen, 09 Feb 17

Hurrraaa noch eine Tafel Schokolade 🍫 Rest. Wäre doch gelacht😂, wenn ich die nicht noch bis zum Wochenende schaffe. Kann ja noch eine extra Schicht auf meinem Crosstrainer🏃😊 machen. Obwohl bei einem BMI 25,7% ; Körperfett 21,6% ; Wasser 53,1% ; Muskel 40,2% habe ich immer noch Übergewicht und zu viel Fett am Leib🙁 Mein Persönlicher Eindruck ist aber mehr Haut als Fett, kann meine Waage aber nicht sehen🤔🔭
75,1 kg Bisher verloren: 63,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Februar 2017:
1853 kcal Fett: 76,77g | Eiw: 80,64g | Kohlh: 208,54g.   Frühstück: Hähnchenbrustfilet, Gemischter Salat, P&W Original Dänische Remoulade, Rote Zwiebeln, Schär Körnerbrötchen, schmelzkäse, bacon, brötchen, Spiegelei. Mittagessen: Schwarzbrot, Hähnchenbrustfilet, P&W Original Dänische Remoulade, Gemischter Salat, Schär Körnerbrötchen, Deli Reform Die Leichte, Rote Zwiebeln, Gouda. Abendessen: Paniertes Schnitzel, Krautsalat, Gemischter Salat mit Dressing, REWE Bäcker Brötchen, Hela Curry Gewürz Ketchup Scharf. mehr...
2565 kcal Bewegung: Crosstrainer - 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Auto Fahren - 1 Stunde, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 5 Stunden und 45 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Det läuft ... ja sehr gut bei Dir! Super! 
09 Feb 17 vom Mitglied: thu-online
Hier schreit eine Edelbitter mit Nuss förmlich nach mir... leider eine 200 Gramm-Tafel. Jeden Tag ein bisschen 😊 
09 Feb 17 vom Mitglied: Ismelda
Habe ich auch so nicht erwartet, nachdem ich meine Kalorien auf ca. 2000 hochgefahren habe, sind die letzten 5 kg zum größten teil durch Sport gepurzelt🏋😎 
09 Feb 17 vom Mitglied: Harry Losch
@Ismelda versuch mal die Edelbitter Schokolade von Aldi die ist perfekt in 25g Täfelchen abgepackt :) super als kleine Belohnung :) @Harry Losch Respekt du bist echt zu beneiden schon so nah am Ziel Glückwunsch :) 
09 Feb 17 vom Mitglied: Felix765
PRIMA, jetzt will ich was Lilanes ;) 
09 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Komm rüber! Ist nicht lila, aber lecker 😜 Danke für den Tipp Felix 👍 
09 Feb 17 vom Mitglied: Ismelda
Ok, ich befreie die Nüsse von der Schokolade! ;) 
09 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Gerne :) 
09 Feb 17 vom Mitglied: Felix765
Danke für den Tipp, gute Idee mit den 25 g 👍 
09 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Oh, Aldi Süd nur, die 25 g Tafeln? 
09 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
oder die neuen von Merci... gibt es sogar als Probierpackung 
09 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
151 kcal so ein Täfelchen von Aldi und der Hype auf Süßes ist weg....legger 
09 Feb 17 vom Mitglied: Ron Nashville
neee Viviace, auch Aldi Nord 
09 Feb 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Ahh, danke Wolf 😉 
09 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Super gemacht! 
09 Feb 17 vom Mitglied: Vielzufet
Mega erfolg was du da abgenommen hast ,, super 
09 Feb 17 vom Mitglied: ermins
Guten Morgen ein schönes Wochenende ohne süßes mit viel Sport 😉 
10 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Doch ich muss Dich loben, hast eine super Leistung verbracht Hut ab ,kann nicht jeder.👍😉  
10 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Hihi .. blöd nur, dass die 25g Täfelchen nicht einzeln zu kriegen sind sondern zusammen in ner größeren "Tafel" ... hilft mir nicht immer der Trick dann :-) 
10 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Mir schon...nur 1 aus dem Schrank holen dann....schlimm ist eher, eine 100 g Tafel anzubrechen, dann schreit der Rest nach mir...werde mir auch eher mal so 15-g-weise abgepackte Nutella holen für das Sonntagsfrühstück, ein Glas geht nicht bei mir... 
10 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.