Abnehmen gut, Rest alles Mist! Haltet die Welt an, ich will hier raus!
96,3 kg Bisher verloren: 55,7 kg.    Still to go: 11,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2017:
632 kcal Fett: 33,92g | Eiw: 22,98g | Kohlh: 61,71g.   Frühstück: BioBio Knusper Schoko Amaranth Müsli, NATURAL PURITY MTC ÖL, Kaffee. Abendessen: Schwarzer Pfeffer, Alnatura Kräutersalz, Blumenkohl, Olivenöl, Zwiebeln, K-Classic Pizza Tomaten, Baktat Kichererbsen, Zucchini, Ardo Paprika in Streifen, Davert Soja-Geschnetzeltes. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 68
Kommentare 
Na wegen einem halten wir nix an...Stress nicht rum, was isn los? 
02 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Was ist denn bei dir los? 
02 Feb 17 vom Mitglied: gabili147
Kopf hoch. Manchmal müssen Sachen etwas holprig sein, damit sie danach wieder besser laufen und damit wir das danach vor allem zu schätzen wissen! 
02 Feb 17 vom Mitglied: LennyNero
Stimmt Lenny...wobei es uns im dunklen Tal immer scheinen will, als ob wir nie wieder im strahlenden Licht oben auf dem Berg stehen...manchmal ist der Weg länger und steiler, aber Du kommst auf jeden Fall wieder dorthin, lieber Fagmich! Ich wünsche Dir Geduld... 🍀✌ 
02 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Ich stecke gerade in meiner Blase. Ich bin irgendwie nicht ich selbst. Jeden Tag tut mir irgendwas weh, mal ein Muskel, mal ein Gelenk, mal der Rücken, dann wieder Kopfschmerzen oder mein Magen spielt verrückt. Zusätzlich stehe ich laufend irgendwie neben mir. Ich sitze oft nur da, starre vor mich hin und stecke in mir und sinnlosen Gedanken fest. Ich schaffe auf Arbeit zwar alles, aber es kostet Kraft. Ich bin so müde und hab irgendwie keine Kraft im Moment.  
02 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Ich glaub, daß es vielen (incl. mir) so geht zur Zeit ... Vielleicht die Umstellung auf Frühling? Ich bin gerade wieder auf dem "Weg zur Besserung" (und damit meine ich nicht nur meine Grippe ;-) Versuch nicht zu vergessen, daß sich das Leben auch gaaanz anders anfühlen kann 😊 Liebe Grüße von mir 
02 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
Dann wirsches Zeit, dass du am WE mal etwas ganz anderes tust als sonst, damit du aus diesem Loch heraus kommst! Vielleicht desolat mal ne Pause von der Abnehmerei machst!  
02 Feb 17 vom Mitglied: Josie27072010
Oje...Das liest sich nicht richtig gut. Schlimme akute Sachen oder mehr so winterlicher Blues...? 
02 Feb 17 vom Mitglied: Beautyshape
Ich habe Dir gestern 'ne PN gesendet, bitte inbox checken. 
02 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Ich bin zur Zeit einfach ein Weichei, wie es eine meiner Bekannten so schön ausgedrückt hat. Alles geht bei mir gleich bis zur Seele. Nur gut irgendwann geht es bestimmt wieder Bergauf.  
02 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Wenn Du kannst, geh' mal in die Natur, am besten in den Wald, wenn die Sonne scheint...so ganz ohne Musik auf dem Ohr und mit stummem Handy...einfach mal ganz bewusst sehen, hören, riechen, fühlen...das muntert einen eigentlich immer auf...😉 
02 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Vivi, Wochenende gehe ich ich zum Turmspringen. Muss mal wieder, denn ich habe jetzt lange nicht mehr das 10 Meter Brett gesehen. Da kommt bisschen Adrenalin ins Blut und ich zum Training damit ich im Sommer an ein paar Wettkämpfen teilzunehmen kann und darf. Hoffe das holt mich aus dem Tal.  
02 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Den Wald kann ich derzeit nicht empfehlen, zu modderig. Aber eine schöne Runde über die Weinbergwiesen wäre doch was. Oder? 
02 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
@näschen, Wald würde ich einfach ein Stück raus fahren. Ich wäre so und so eher mehr für Radfahren am Fluss...  
02 Feb 17 vom Mitglied: Fagmich
Dann lass dich nicht von den Nutrias anknabbern. :-D 
02 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
Turmspringen klingt schon mal nach Action...Hauptsache ist, nicht nur alleine daheim hocken... 😉 
02 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Wir sind zu viert hier im Büro und alle haben das gleiche Problem wie du, Fagmich. Mangelnde Motivation, dünnhäutig, mehr oder minder krankheitsbedingte Durchhänger oder andere Weh-Wehchen. Du bist also nicht alleine. Ich schiebe es auf den Winter und hoffe, wenn die Temperaturen wieder steigen, dass es dann auch wieder besser geht. 
02 Feb 17 vom Mitglied: Tujen
Ich bin auch für Welt anhalten aber dann bitte erst nächste Woche Donnerstag. Mittwoch ist reha zu ende und am 13. geht mein mann wieder ins kh und wir haben nur 4 Tage für uns 
02 Feb 17 vom Mitglied: isamaus1980
Manchmal ist einem danach die Welt anzuhalten, aber du noch ich können es schade. Kopf hoch, einen schön Tag wünsche ich vergiss deinen Humor nicht. 😄😄  
02 Feb 17 vom Mitglied: emmra
Nachdem was ich heute schon wieder im Radio gehört und auf Newsportalen gelesen habe, habe ich schon keinen Bock mehr... ^^ Also ja, manchmal möchte ich ebenfalls die Welt anhalten und den Verantwortlichen eins über die Rübe ziehen. 
02 Feb 17 vom Mitglied: Icasha

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.