gabili147's Notizen, 30 Jan 17

Tattaaaaatataaaaaaa! Darf ich vorstellen, 69,5. herzlichen Willkommen in meinem Leben!
69,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2017:
1277 kcal Fett: 47,36g | Eiw: 46,50g | Kohlh: 161,64g.   Frühstück: Tee, Quarkkuchen, Eiweißbrot, Ja! Körniger Frischkäse, Marmelade. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, Asia Spezialitäten Gebratene Nudeln mit Hühnchen. Abendessen: Spinatpizza. Snacks/Sonstiges: Krapfen. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🎉🎉 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉 
29 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Gratuliere!! :) Und dann gleich so deutlich drunter! *Partyhütcvhenaufsetz 
29 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Na Gratuliere 😀👍 Richtig deutlich darunter! Prima :)  
29 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Sehr schön! :-) 
29 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Super, gut gemacht.  
29 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Sauber! Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! :-) 
29 Jan 17 vom Mitglied: d.ubidu
Ich freue mich mit Dir :) 
29 Jan 17 vom Mitglied: PonyUndKleid
Gut gemacht, Glückwunsch!  
29 Jan 17 vom Mitglied: aronkamphausen
klasse! Ich wünsche dir, dass du die 7 vorne nie wieder sehen musst. 
30 Jan 17 vom Mitglied: samacr
Spitze:) ich freue mich sehr für dich! Halt sie ganz doll fest 
30 Jan 17 vom Mitglied: Chrissi555
Jippieeeeeeeeeeee!!!!! Glückwunsch!!!!!!!! :) 
30 Jan 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Super! Glückwunsch! :-D 
30 Jan 17 vom Mitglied: thu-online
Gut gemacht!  
30 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Paaaarty! Luftschlangen, Ballons, Mucke! 💜lichen Glückwunsch, liebe Gabili! 👍😘 
30 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Klasse! Glückwunsch!🌷🌷🌷 
30 Jan 17 vom Mitglied: Naturkind
Super , großen Glückwunsch, ganz toll gemacht !  
30 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gbili, heimlich, still und leise ging die sieben auf die Reise, und die sechs will Dir mit freundlichen Grüßen Dein Leben für immer versüßen. Na ja, ein guter Dichter war ich noch nie. Aber herzlichen Glückwunsch vom "Alten SacK" Aloisius!!!  
30 Jan 17 vom Mitglied: Alois007
Jawoll! Das hast du super gemacht! Ich freu mich für dich 🤗 
30 Jan 17 vom Mitglied: Fittmaus
Super !!!! Du hast auch die 70 geknackt!!! Gratuliere dir ☺😀☺😀 
30 Jan 17 vom Mitglied: Annedance
Herzlichen Glückwunsch. Klasse Leistung. Halte Fest was du hast und gib es nicht wieder her 
30 Jan 17 vom Mitglied: Noerg66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.