Harry Losch's Notizen, 21 Jan 17

Mein Körper 🐄 macht genau das was ich inzwischen durch Fitness-Tracker 💪und Kalorienzählen erwarte😆…auch wenn man durch Schwankungen manchmal daran zweifelt😯….Eine große Herausforderung beginnt Morgen mit einer drei Tage Schulung in Oberkochen😳…Morgens großes Buffet im Hotel…zwischen jeder Pause Leckereien (z.B. Bretzel mit Butter)🌭🍔….Mittag in der besten Kantine die ich kenne Mittagessen🍝🍨…und zu allem Überfluss will mein Kollege jeden Abend noch fein Essen gehen mit Weizenbier natürlich🍗🍻…oh weiaa hab jetzt schon Angst vor der Waage😭
76,7 kg Bisher verloren: 62 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Januar 2017:
1999 kcal Fett: 76,99g | Eiw: 99,65g | Kohlh: 223,75g.   Frühstück: Landbäckerei Schwarzbrot, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, Zimbo Mett, P&W Remoulade, REWE Bäcker Brötchen, Deli Reform Die Leichte, Rote Zwiebeln, Schweinebraten. Mittagessen: Schwarzbrot, Gemischter Salat, P&W Original Dänische Remoulade, REWE Bäcker Brötchen, Hähnchenbrust, Rote Zwiebeln, Nudeln (Gekocht), Rindfleischsuppe, Schweinebraten (Nur mager gegessen). Abendessen: Krautsalat, Rührei, Botato Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Gemischter Salat mit Dressing, Hela Curry Gewürz Ketchup Delikat. mehr...
2329 kcal Bewegung: Krafttraining - 35 Minuten, Heimtrainer (Mäßig) - 24 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 1 Minute, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bleib standhaft! 
21 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Da muss man mal durch ! Die Kilos bekommst du spielend wider runter lass es dir schmecken 😂 
21 Jan 17 vom Mitglied: holger.n
die beste Kantine der Welt hat doch bestimmt auch ganz lecker Salat ;). Fortbildungen sind geistig echt schlimm, bei mir zumindestens ich kann dann nicht widerstehen 
21 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Ja einen Schlachtplan (keine Schlachterplatte;-) habe ich mir schon zurechtgelegt. Morgens das Salatbuffet plündern und mittags aus den vielen Menüs, die es da gibt, das gesündeste zusammenstellen. Abends dann was aus der Karte suchen mit Pute oder Hähnchen. Nur das mit dem Weizenbier werde ich wohl schlucken;-)) 
21 Jan 17 vom Mitglied: Harry Losch
😂 dann Schluck mal das Weizen :) 
21 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Frag doch nach einem alkoholfreien Weizenbier. 
21 Jan 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.