Nun ja... Irgendwie wollte ich ja langsam machen in diesem Jahr, aber so langsam? Kann natürlich auch durch die Allergie sein... Wollte heute eigentlich wieder arbeiten gehen aber meine Zunge ist über Nacht angeschwollen und passt irgendwie nicht mehr so richtig zwischen die Kauleisten...
98,5 kg Bisher verloren: 53,5 kg.    Still to go: 13,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Januar 2017:
1539 kcal Fett: 73,43g | Eiw: 107,23g | Kohlh: 99,47g.   Frühstück: Zimbo Schinken Zwiebelmettwurst, Weizenbrötchen, Schwartau Hagebutte, Kaffee, Vogtlandweide Süßrahmbutter. Mittagessen: Croutons, Gouda, Kühne Joghurt Dressing, Bonduelle Salat Country-Mix, Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, HARVEY & COCO Slinky Shake Delicious Diet Protein Shake Strawberry Flavour. Abendessen: Müller's Heidefrühstück, Kaufland Eiweiß Abendbrot. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig Cola Zero. mehr...
2546 kcal Bewegung: Lesen - 20 Minuten, Ruhen - 17 Stunden und 40 Minuten, Schlafen - 4 Stunden und 45 Minuten, Duschen - 15 Minuten, Schreibtischarbeit - 1 Stunde. mehr...
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh man.gute besserung.wogegen bist du denn allergisch 
16 Jan 17 vom Mitglied: juckel87
Gegen Neo-Angin Lutschtabletten glaubt man. Die habe ich wegen der Halsschmerzen genommen, da die bisher immer gewirkt haben und nicht so die Hammer Medizin sind. Ich muss ja immer wegen der vielen Tabletten die ich nehmen muss aufpassen. Hiermit habe ich und meine Ärztin nicht gerechnet.  
16 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
ach du schande.hoffe das es dir bald besser geht. 
16 Jan 17 vom Mitglied: juckel87
Gute Besserung es braucht seine Zeit mach es dir schön. 😃 
16 Jan 17 vom Mitglied: emmra
Ups, unschön...gute Besserung! 😘😉 
16 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Gute Besserung! Allergien sind doof!😡 
16 Jan 17 vom Mitglied: babs-muc
Oha das ja nicht so gut 😕 Gute Besserung wünsche ich dir 🌼 
16 Jan 17 vom Mitglied: Kathleen0871
Ouh, und mich Bruchpilot nennen. Schnell gute Besserung. :)  
16 Jan 17 vom Mitglied: xVax
Ich hatte ähnliches als ich in den USA war und so Art Fishermens Friend gekauft und gelutscht habe. Pelzige Zunge, dick angeschwollen und ich war total daneben. ich vermute bei mir den Zuckerersatzstoff der da ziemlich extrem drin war (ich hatte das gekauft und nicht gelesen). Gute Besserung! 
16 Jan 17 vom Mitglied: bellini1311
Ich würde es im Auge behalten, falls es nicht an den Lutschtabletten liegt. Hast du vielleicht die Medis gewechselt? Manchmal reagiert man auf einen kleinen Hilfsstoff.  
16 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Ach wird schon das Zeug sein. Hatte bis jetzt noch nichts an Allergien. Mal sehen ob das Zeug was ich mir in den Blutkreislauf drücken lassen hab wirkt. Dann noch Tabletten für heute Abend. Ich gehe nun ein wenig raus...  
16 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Gute Besserung 😷 
16 Jan 17 vom Mitglied: sooii
Ach Du Sch . . . ! Gute Besserung! 
16 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Kann Zwischenbericht geben. Zunge scheint wieder meine zu sein. Ist bei ca. 105 Prozent der normalen Größe. Sieht komisch aus, denn man kann die Zahnabdrücke oder besser gesagt das wo die Zunge gegen die Zähne gedückt hat darauf sehen. 🙃 Konnte meinen Salat eben auch wieder essen ohne mich laufend selbst zu beißen. Ärgere mich gerade das ich heute Morgen kein Foto gemacht habe... sah so komisch aus... Aber da hatte ich irgendwie keinen Kopf für nen Foto... Also danke für die lieben Wünsche. Sie haben wie es scheint geholfen!  
16 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Puh, das klingt ja schon mal gut, dann toi toi toi, dass sie morgen wieder ganz normal ist 😉 
16 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Gute Besserung auch von mir 
16 Jan 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.