Harry Losch's Notizen, 14 Dez 16

Hallo liebe FS Familie😆, ich habe die 80 Kg mit eurer Unterstützung und Tipps gemeistert, dafür noch mal herzlichen Dank😘 Jetzt beginnt erst mal mein schwerster Kampf, das Halten😓 Ein Kampf den ich in meinem Leben bis jetzt noch nie gewonnen habe😩 Bin aber überzeugt es dieses Mal mit eurer Unterstützung besser zu machen 😊
Liebe Grüße euer Harry
80 kg Bisher verloren: 58,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Dezember 2016:
1896 kcal Fett: 65,58g | Eiw: 145,97g | Kohlh: 170,00g.   Frühstück: Gekochtes Eigelb, Salami, REWE Bäcker Brötchen, Landbäckerei Schwarzbrot, Gemischter Salat, Schär Körnerbrötchen, Zimmermann Farmland-Schinken, Ketchup, Gouda, Mayonnaise. Mittagessen: Gemischter Salat mit Dressing, REWE Bäcker Brötchen, Hela Curry Gewürz Ketchup Scharf, Hähnchenbrust (ohne Haut gegessen). Abendessen: Döner Kebab. mehr...
2684 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Radfahren (Fahrrad, Biken) - 45 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Herzlichen Glückwunsch zum Zieleinlauf! Den Rest wirst du auch schaffen :) 
14 Dez 16 vom Mitglied: Wolfselfe
*Rocky Titelmelodie* Das packst du! 
14 Dez 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hey, Wahnsinnsleistung! Gratulation! Wenn Du das geschafft hast, geht der Rest auch. 
14 Dez 16 vom Mitglied: thu-online
woooow....eine grandiose Leistung lieber Harry...herzlichen Glückwunsch...ich denke ...wenn du diese große Hürde bereits genommen hast...wirst du dieses mal auch das Gewicht halten. 
14 Dez 16 vom Mitglied: Ruana123
Gratulation! Du schaffst das, ganz sicher. Aber höre nicht auf mit dem Kalorien Zählen, mach das noch mindestens eineinhalb, zwei Jahre weiter, bis du ein wirkliches Gefühl für "Deine" Mengen bekommen hast. Und dann vielleicht noch eine Gewichtsgrenze setzen, bei der du wieder radikal auf deinen Kalorienhaushalt achtest! 
14 Dez 16 vom Mitglied: LennyNero
Ein toller Erfolg! 👍 Ich drücke Dir feste die Daumen, das mit dem Halten schaffst Du, Du weißt ja, wie es mit der Disziplin geht! 🌞 
14 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ganz toll! Meinen Glückwunsch!!!!! :) 
14 Dez 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Finde ich super! Bleib' "einfach" die meiste Zeit bei Deiner Disziplin und dann klappt das sicher! Und ab und an schön genießen ist ja auch nichts Schlimmes.😊  
14 Dez 16 vom Mitglied: Hantel76
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER, herzlichen Glückwunsch !!! :) 
14 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.