Die berühmte Tafel Schokolade wurde über Nacht von meiner Hüfte geklaut. Lieber Hüftgold Dieb, komme doch öfter und nimm dir ruhig mehr mit. 😉
106,3 kg Bisher verloren: 45,7 kg.    Still to go: 21,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Oktober 2016:
1122 kcal Fett: 23,90g | Eiw: 57,30g | Kohlh: 160,97g.   Frühstück: Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Mittagessen: Goldland Blütenhonig, Kaufland Magerquark, Ungesüßte, Gefrorene Erdbeeren, Chiapudding. Abendessen: Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Mestemacher Pumpernickel (55g), Erbsensuppe. Snacks/Sonstiges: Bleib Gesund Müsli-Riegel Rote Beeren, Gut & Günstig Cola Zero. mehr...
4451 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Abwaschen - 15 Minuten, Kochen - 15 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 1 Stunde, Crosstrainer - 1 Stunde und 27 Minuten, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 5 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 13 Minuten, Lesen - 20 Minuten, Paranoyama Yoga (Atemübungen) - 30 Minuten. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 35
Kommentare 
Guten morgen  
19 Okt 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Uih der kommt aber weit rum, bei mir war er auch😂😂!!! So beginnt der Tag gleich motivierter!  
20 Okt 16 vom Mitglied: gabili147
Geht's eeeendlich wieder weiter ;) 
20 Okt 16 vom Mitglied: LillyMunster82
Da ist man gerne großzügig *lach 
20 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Bei mir war er auch😊 
20 Okt 16 vom Mitglied: Änkie
Hi,hi,hi, der Schokimann hat viel zu tuen 
20 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Die arme Person, bei der er den vollen Schokisack abgeladen hat, läuft hier aber sicher auch rum :) 
20 Okt 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das ist der Nikolaus, der braucht die am 6.12! 
20 Okt 16 vom Mitglied: Casimir123
Jo, und mir hat er die gebracht 😂 
20 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Uff, mich hat er vergessen, nichts bei, nix weg 😉🌞 
20 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Womit hast Du den Dieb gelockt?? ;-)  
20 Okt 16 vom Mitglied: Elfe60
ich hätte diesen Dieb auch mal gerne  
20 Okt 16 vom Mitglied: mona54
Casi, er muss mich aber nicht als Zwischenlager nutzen, der Nikolaus! Außer er holt rechtzeitig alles zusammen wieder ab, dann kann ich das gerade so tolerieren. Er bekommt von mir aus auch mehr mit als er brachte 😂 
20 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Bei mir kommt er immer vorbei und überreicht mir die Leckerchen als Geschenk und ich fall jese Mal drauf rein. Haha 
20 Okt 16 vom Mitglied: Elfe60
Bei mir hat sich ein Schokoladenstapel enfernt - allerdings wohl nur wasser - aber ich bin froh, dass es in die richtige Richtung geht!  
20 Okt 16 vom Mitglied: junota
Und ich hab sie drauf bekommen 😢😠 
20 Okt 16 vom Mitglied: isamaus1980
Mach dir nichts drauß Isa. Wir packen das einfach in einen (Weihnachten im) Schuhkarton und tun damit was gutes.  
20 Okt 16 vom Mitglied: näschen87
Nö. Ich weiß ja woran es liegt. Nur jetzt hab ich Heißhunger auf schoki. Sitze aber alleine im Büro und kann nicht weg. 
20 Okt 16 vom Mitglied: isamaus1980
Nö. Ich weiß ja woran es liegt. Nur jetzt hab ich Heißhunger auf schoki. Sitze aber alleine im Büro und kann nicht weg. 
20 Okt 16 vom Mitglied: isamaus1980
Bei mir ist es auch wieder nach oben gegangen 😑... Immer wieder hoch und runter... Der Dieb soll mal ordentlich was weg nehmen, habe so einige Tafeln Schokolade, in hungrige Hände abzugeben. Ich würde sogar noch ein paar Kekse drauf legen 😂 
20 Okt 16 vom Mitglied: Apfelk3rn

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.