Die letzten 3 Monate waren echt nichts. Aber jetzt wird es wieder besser ich will ja schließlich auch eine Elfe werden. Hoffe, dass wenigstens 2- 3 Kilo Weihnachtsspeck recht schnell wieder weg sind.
88 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2016:
1026 kcal Fett: 23,81g | Eiw: 89,98g | Kohlh: 108,85g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Hansano Bulgaria Joghurt, Knusperone Früchte Müsli. Mittagessen: Fresh Care Mix Blattsalat Rohkost, Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Aldi Wildlachsfilet Toscana. Abendessen: Zimt, Zitronensaft, Eiweiß, Leichter Genuss Magerquark. Snacks/Sonstiges: Banane, Brandt Zwieback. mehr...
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Bärle. Genau, aufgestanden bist du. Jetzt Krönchen richten und mit uns weitermachen. Du hast schon so viel geschafft. Das schaffst du jetzt auch. Auf, auf die Elfen befreien. 
02 Jan 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Hallo Bärle! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass Du auch schnell Deinen Trott/ Rhythmus wieder findest. Ihr habt mir gestern auch gut gehofen,dass ich nicht gleich 'ausflippe',nur weil der Neustart nicht so glanzvoll war. Jetzt rücken wir alle unser Krönchen wieder zurecht:) 
02 Jan 16 vom Mitglied: moppi15
Hey Bärle, da starten wir doch mal zusammen neu :-) 
02 Jan 16 vom Mitglied: rolikahn
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für den Neustart und habe gar keinen Zweifel daran, dass du ihn gut meistern wirst. Los geht's 💪 
02 Jan 16 vom Mitglied: kati1607
*Mal den Mark aus dem Schrank holt* Aufi geht´s :) 
02 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Hallo Bär-Elfe. Wo hast du das denn her? Das ist ja wie für dich gemacht!! 
02 Jan 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Das schaffst du!  
02 Jan 16 vom Mitglied: triggerfish
Schnuckelig, das Bild! 🌞 
02 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
das wird schon wieder. 
02 Jan 16 vom Mitglied: juckel87
Gemeinsam mit Elfenpower voraus :-)  
02 Jan 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Du hast schon so viel geschafft! Ich bin sicher daß du das jetzt wieder meistern wirst!  
02 Jan 16 vom Mitglied: Frl. Flauschig
Kopf hoch Bärle. Mach nen Haken ✅drunter, verbuch's als Erfahrung und drück den Reset Knopf. Und dann auf ein Neues, du weißt ja wie's geht und du packst das wieder 💪 Tschakka! 
02 Jan 16 vom Mitglied: Vonnischatz
Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare. Ja, eigentlich weiss ich, wie es geht. Aber ist am Anfang immer schwer bis sich der Körper wieder dran gewöhnt hat. Aber zum Glück sind jetzt die Plätzchen leer und Lebkuchen gibt es auch nicht mehr viele. Also diese Gefahr ist ziemlich gebannt. Bin heute schon 25 Minuten auf meinem Trampolin gehüpft, das kann ja auch nicht schaden. Das Bären-Elfen-Bild habe ich aus einem Malbuch. Es hat mir gleich gefallen und ich wusste, dass das mein Elfenbild sein soll.  
02 Jan 16 vom Mitglied: Bärle47
Sehr cool Bärle! Ich hab letztes mal den Zwerg mit aufs Trampolin gesetzt. Fand er super. Als ich aufhörte hat er so im Sitzen gewippt und Ma am gesagt und gestraaahlt als ich weiter gehüpft bin :-D  
02 Jan 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Für was für ein Trampolin hast du dich denn eigentlich entschieden? 
02 Jan 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Habe mir jetzt wirklich ein Bellicon mit 112 cm Durchmesser gegönnt. Ein Crosstrainer wäre noch teurer gewesen. Daher habe ich mal ordentlich zugeschlagen. Gerade hüpft meine Tochter. 
02 Jan 16 vom Mitglied: Bärle47

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.