Portal Wal🐳's Notizen, 28 Nov 15

Kennt jemand das Gefühl 20 kg weg 10 cm Bauchumpfang weniger, die Ringe passen wieder in Größe 19 und trotzdem fühle ich mich echt fett. Heul
Ich will ja eigentlich nicht jammern, aber ich empfinde im Moment so.
116,1 kg Bisher verloren: 18,4 kg.    Still to go: 21,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 November 2015:
807 kcal Fett: 38,51g | Eiw: 60,70g | Kohlh: 53,44g.   Frühstück: Frikadelle, Gut Ponholz Rinder-Roastbeef, Gekochtes Ei, Lätta Halbfettmargarine, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Weizenbrötchen. Abendessen: Costa Miesmuscheln Provence. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Kann ich absolut nachvollziehen! Habe jetzt 43 kg weg und mag immer noch nicht mein Spiegelbild ansehen... aber das wird sich ändern! 🌞 
28 Nov 15 vom Mitglied: Viviace
Also es gibt tage bei mir, da ist das ganz genau so. Das sind aber auch meistens tage, an denen ich mich sowieso nicht gut fühle (stress, kummer,...). Da hab ich auf einmal das Gefühl, es hätte sich gar nichts verändert. Wenn es meiner psyche dann wieder besser geht, sehe ich meinen Körper dann auch wieder mit liebevolleren augen. 
28 Nov 15 vom Mitglied: kati1607
Ich habe das auch manchmal. Und dann gibt es (glücklicherweise immer öfter) Tage, da fühle ich mich federleicht. Keine Ahnung, ob das die Hormone oder Psyche mit einem machen. Du bist also nicht alleine.  
28 Nov 15 vom Mitglied: Skorpionstich
Kenne ich nur zugut ist eine reine psychische sache :-). 
28 Nov 15 vom Mitglied: Riest
Kenn ich sehr gut. In Klamotten fühl ich mich super, aber in Unterwäsche oder gar nackt mag ich mich ( immer noch) gar nicht sehen 
28 Nov 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Na ja ich schau mir die weitere Entwicklung an.😉🐋 
28 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Na ja ich schau mir die weitere Entwicklung an.😉🐋 Mein Schatz hat mir schon einen Ring zu Weihnachten gekauft bevor er ausverkauft ist, der hätte irgendwie vor 5 Wochen noch eine Nummer größer sein müssen.😉 Er lobt mich und unterstützt mich auf jeden Fall. Er macht sich gerade Pizza und ich Krieg Muscheln und eventuell ein Stück Pizza.😆🐋 
28 Nov 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ja kenn ich auch 😕 Hab zwar noch nicht so viel geschafft wie du, aber dennoch einiges. Trotzdem gibt es Phasen wo ich mein Spiegelbild ansehe und bääääh denke. Kopf hoch. Das wird wieder. Und dein Mann unterstützt dich. Das ist viel Wert. Hab glücklicherweise auch das Privileg.  
28 Nov 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich kenn das leider auch. Dann steh ich vor dem Spiegel und find in jeder Ecke was. Aber natürlich weiss man ja eigentlich dass es Quatsch ist. Ich hab mich auch gefragt ob man irgendwann mal endlich zufrieden ist. Aber solche Tage gibt es ja Gott-sei-Dank auch 😊 
28 Nov 15 vom Mitglied: Ismelda
Ich kenne dieses Gefühl nicht, zum Glück. Ich fand mich auch mit meinen Höchstgewicht nie Fett aber Sylvia Du hast doch mit Deinem Klaus großes Glück einen Unterstützer an vorderster Front. Und 20kg find ich Klasse, na ja die 10cm Bauchumfang könnten mehr sein. Schönen Abend. 
28 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
liebe Sylvia... mir geht es genauso, vor allem wenn ich eine Hose anziehe, die jetzt eigentlich viel zu groß ist und nur mit Gürtel gehalten wird... ich denke dann immer oh Gott bist Du fett (also ich) und denke dann, dass es mit etlichen Kilos mehr gar nicht sooo schlimm aussah oder man hat sich halt was vor gemacht... Fakt ist, dass ich mich jetzt besser fühle und da lasse ich mich auch nicht von meinem Spiegelbild trüben... Mach weiter... es kommt nicht NUR darauf an, wie wir aussehen sondern viel mehr darauf, wie wir uns fühlen...  
30 Nov 15 vom Mitglied: Krümel 2022

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.