Portal Wal🐳's Notizen, 27 Okt 15

Heute geht es mir wenn ich ganz ehrlich bin beschissen. 😯 Hatte seit Freitag Ohrenschmerzen, war dann beim Ohrenarzt der hatte nichts entdeckt und wollte einen Hörtest machen. Ich sagte hab ich erst Ende letzten Jahres gemacht und es war alles in Ordnung. Ich habe ja auch keine Hörprobleme, sondern Schmerzen. Na ja sagte er den Hörtest machen wir trotzdem. Die Mädels in der Praxis sagten ne heute nicht, nächste Woche. Ich also wieder zu ihm rein. Er nochmal in den Hals geguckt und gesagt : Kaufen sie mal Listerine und gurgeln sie. Der Zungengrund ist etwas entzündet. 😕 Ich nach Hause am Samstag krieg ich Schmerzen am Kopf, heute war ich bei meiner Hausärztin. Die sagte na ja sie hatten die letzte Zeit viel Stress durch die Filialauflösung und stellte dann eine virale Infektion fest. Jetzt hab ich erst mal Tabletten und Jodlösung. Hoffe jetzt wird es wieder besser. So das war's erst mal. Liebe grüsse der Portal wal 🐋
119,3 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 24,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Oktober 2015:
525 kcal Fett: 19,54g | Eiw: 60,94g | Kohlh: 28,79g.   Mittagessen: Mandarine. Abendessen: Hähnchenflügel Fleisch und Haut, Gervais Hüttenkäse 3,9% Fett, Edeka Deutsches Corned Beef. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Ich wünsche Dir für morgen einen besseren Tag und das die Tabletten wirken, so daß es mit Deinem Wohlbefinden wieder bergauf geht!:-) 
27 Okt 15 vom Mitglied: Hantel76
Danke echt lieb bvon dir. Gehe jetzt ab ins Bett und hoffe das es morgen etwas besser geht.:-)  
27 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
jooo gute besserung! 
27 Okt 15 vom Mitglied: consulconsennr1
Gute Besserung :-)  
27 Okt 15 vom Mitglied: schlachter
Mädchen dann gute Besserung sich von mir und empfehle den HNO nicht weiter. 
28 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
ohhjeee, Gute Besserung liebes :-)  
28 Okt 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Auch von mir ganz ganz gute und schnelle Besserung. Ruh dich gut aus und werd bald wieder fit :-) 
28 Okt 15 vom Mitglied: kati1607
Gute Besserung :) 
28 Okt 15 vom Mitglied: maroroma
Danke euch allen. Batumi der HNO Arzt wird mit Sicherheit nicht weiter empfohlen und Katie ausruhen geht nicht, muss arbeiten. Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag. 🐋 
28 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Gute Besserung  
28 Okt 15 vom Mitglied: Sylvia60
Gute Besserung dir :) Es ist für mich nur ein Wunder, dass der HNO-Arzt nicht gesagt hat, dass es psychosomatisch ist. Denn das sagen die meistens, wenn sie nix wissen *g 
28 Okt 15 vom Mitglied: Ron Nashville
Gute Besserung, lieber Portal🐋! Versuch zumindest mal, an die frische Luft zu gehen und füll' Dich schön mit Tee ab! 🌞 
28 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Wünsche dir ganz baldige Besserung. Erhol dich schnell. 
28 Okt 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Der Kopf pocht. 😯 Danke euch allen und passt auf euch auf.😘🐋 
28 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
gute Besserung und schone dich ein bisschen! 
30 Okt 15 vom Mitglied: Pia_Arianne
Danke dir Pia- Arianne.😃🐋 
30 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.