Portal Wal🐳's Notizen, 25 Okt 15

Heute bin ich 18 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Wir schreiben uns immer noch Karten, auf seiner stand Love und auf meiner auch. Wir haben auch schon mal die gleiche gekauft. Er schrieb: Ich finde es gut wie du im Moment durchhältst und ich schrieb, danke das du mich so unterstützt. So morgen muss ich wieder arbeiten und ich hoffe dann geht es weiter. 🐋
119,5 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 24,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2015:
1603 kcal Fett: 78,79g | Eiw: 106,96g | Kohlh: 118,11g.   Frühstück: REWE Delikatess Metzgerschinken, Rührei, Sesambrötchen, Lätta Halbfettmargarine, REWE Corned Beef, Gut Drei Eichen Roastbeef Gebraten. Abendessen: Bofrost Broccoli-Sahne-Gratin, Aldi Rindersteak. Snacks/Sonstiges: Dickmann's Schokokuss. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das hört sich wirklich ganz toll an. Hoffe, dass es bei mir nach 18 jahren auch erzählen kann 😊 
25 Okt 15 vom Mitglied: kati1607
18 Jahre, das schaffen Heute nicht mehr viele Paare. In genau 6 Monaten haben auch wir diesen Freudentag. Glückwunsch! 
25 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Glückwunsch!!! So schön... Da sieht man wieder das die Liebe funktioniert und ewig halten kann... Diese kleinen Gesten sind etwas wundervolles und unbezahlbar... Wünsche euch von ganzem ❤ noch viele weitere Jahre im Glück!!!  
25 Okt 15 vom Mitglied: marterl
Zum Thema harmonische Beziehung schreibe ich heute wohl mal lieber wieder nichts...  
25 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
So muss das sein. Freut mich! Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft (machen wir auch...auch wenn wir noch nicht so lang zusammen sind wie ihr 😉) 
25 Okt 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Glückwunsch zum Jahrestag 💐 Das stimmt Batumi, solch eine lange Beziehungszeit hat heut (leider) Seltenheitswert. Wir haben das Glück im Dezember den 12. Hochzeitstag und nächstes Jahr den 21. Jahrestag zu feiern 😊. 
25 Okt 15 vom Mitglied: Vonnischatz
@ Vonnischatz, am 12.12 haben wir Hochzeitstag (Standesamt). 
25 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
@ Batumi, Wir haben am 5.12. (Man muß nicht nur im Sommer heiraten, Dezember ist auch schön)😊 waren nur auf dem Standesamt 😉  
25 Okt 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Wir waren auch nur auf dem Standesamt. Allerdings im Mai. War jetzt 16 Jahre her (meine Tochter wurde jetzt im September 16 ;-)). Zusammen sind wir seit 22,5 Jahren. Ewig lang schon. 
25 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Danke euch allen für eure lieben Glückwünsche. So bei mir hat das mit der Waage zurückstellen auch nicht geklappt. Muss ab morgen mal wieder Gas geben. Auf weitere gute Erfolge bei uns allen, sei es bei der Beziehung, beim abnehmen, beim halten, oder bei denen wo es nötig wird auch beim zunehmen. Ganz liebe grüsse und seid gedrückt. Euer Portal wal 😉🐋 
25 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ja, es ist so schön, wenn es soooo lange passt in den Beziehungen. Wir hatten letztes Jahr "Silberwildeehe".....und nun sieht sie mich zum ersten Mal schlank....und freut sich mit mir. 
25 Okt 15 vom Mitglied: Ron Nashville
34 Jahre mit und 3 Jahre ohne Legalisierung...aber immer wild! 
25 Okt 15 vom Mitglied: süssesusi
natürlich in der umgekehrten Reihenfolge...;-) 
25 Okt 15 vom Mitglied: süssesusi
Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemeinsame Jahre.Wir feiern in 3 Jahren Goldene Hochzeit. Das kämpfen lohnt sich in jeder Beziehung.  
25 Okt 15 vom Mitglied: Rosengürtel
Wir haben am 12.12. den 12. Hochzeitstag 🌞 
25 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Herzlichen Glückwunsch. 18 Jahre sind eine lange Zeit, darauf muss ich noch 10 Jahre warten. 
25 Okt 15 vom Mitglied: pady88
Komisch wie viele von euch Dezember im Datum haben. Scheint auch ne gute Zeit für langanhaltende Beziehungen.😃😉🐋 
25 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Scheint so! Wir auch, am 19.12.->16 Jahre! Darauf kann man in der heutigen Zeit tatsächlich stolz sein! 
25 Okt 15 vom Mitglied: Hantel76
Bei uns ist es der 20. November- da sind wir 25 Jahre zusammen. Da wir aber erst später geheiratet haben, hatten wir im September den 19. Hochzeitstag. Und wir verstehen uns noch immer, obwohl es ja momentan wirklich nicht einfach ist... 
25 Okt 15 vom Mitglied: egal9
Wir sind am 05.12. genau 12 Jahre verheiratet. Ist wohl wirklich ein guter Monat 😜 
25 Okt 15 vom Mitglied: Mel Anie H.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.