Portal Wal🐳's Notizen, 02 Okt 15

gerade bin ich von einem Penner voll beleidigt worden. " mann bist du dick mann" Hab ich gesagt dagegen kann ich was machen du gegen deine Blödheit und dein saufen scheinbar nichts. War natürlichu trotzdem verletzt. Mein Vater der alkoholikerwar hat auch oft dick,faul und gefräßig. obwohl ich ja nur das aß was es bei ins im Kinderheim gab.
120,4 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 25,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche


Kommentare 
Sorry die Fehler sitze im Auto und zu früh gesendet. Keine Angst ich fahr micht.:-) 
02 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Kopf hoch, du tust doch schon was und das doch mit gutem Erfolg. In ein paar Monaten bist du schlank und der Typ ist immer noch besoffen und ein Penner. Lass dich von so einem nicht runter ziehen, das ist er echt nicht wert. Ist aber gut, dass du gleich hier deinen Frust raus lässt und nicht an den Kühlschrank wanderst. Also, vergiss diesen Typen und freu dich an jedem Kilo, das du verlierst.  
02 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
Kopf hoch, versuch das einfach nicht an dich ran zu lassen. Der schwachkopf wollte sich wahrscheinlich auch einfach mal "stark fühlen", und das geht für viele am einfachsten, indem sie andere schlecht machen. Traurig aber wahr 😒 
02 Okt 15 vom Mitglied: kati1607
Mach dir von so einem blöden Typen nix sagen.... das wort dick ist blöd... ich sage immer ich bin gut ernährt oder voll schlank.... höre auf so was nicht liebe Sylvia... 
02 Okt 15 vom Mitglied: Helena wird fit
Lass dich von solch einem Idioten nicht runter ziehen. Du hast schon ne Menge geschafft und Deinem Körper gutes getan, er wird sich nur noch mehr Gehirnzellen wegsaufen. Die Stärkere bist am Ende Du, weil Du es schaffst Dich gegen Deine Teufel zu stellen ☺ 
02 Okt 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Die Antwort ist genau richtig! Gegen Übergewicht kann man was tun, Dummheit ist leider nicht zu "heilen"! Lass' Dir doch von so einem Trunkenbold nicht die Laune verderben! ❤ 🌞 
02 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Wobei, eine gute Antwort wäre auch gewesen: "Und ich bin lecker - aber nichts für Dich" 😁 
02 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
das ist gemein- gut das Du ihm wenigstens eine passende Antwort gegeben hast. Ich bin in solchen Momenten immer so fassungslos, dass ich einfach schnell weitergehe (ich bekomme ja auch blöde Kommentare von doofen Leuten) 
02 Okt 15 vom Mitglied: egal9
Lass Dir von so einem Blödmann nicht Deine Laune verderben. Er hat es nicht verdient. Du bist die Stärkere und daran musst Du immer denken. Sei ganz toll gedrückt und in den Arm genommen liebe Sylvia.  
02 Okt 15 vom Mitglied: Rosengürtel
Blinde gibt es überall. Das kann uns doch nicht beirren. Fühle Dich gedrückt. 
02 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
bin letztens auch auf der straße beleidigt worden. manche leute sind einfach blöd und gemein. :/ finde deinen konter aber toll.  
02 Okt 15 vom Mitglied: maxinegotthepower
Danke euch allen, da mein Freund heute kein frei hatte und um 4.00 Uhr raus musste, ist das Oktoberfest nicht so lang ausgefallen. Der Hugo mit Rhababer war lecker. Hab ich das erste mal probiert. Morgen früh geht's mit nur einem Auge auf die Waage. Aber heute hab ich das erste mal auch von meinem Freund ein Lob bekommen. 😘 Wünsche allen die morgen leider nicht bei Daniela sind ein superschönes Wochenende. Nochmal danke ihr Lieben 😘🐋 
02 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ui hab ich jetzt erst gesehen...ja heftig, aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, kurz gekränkt sein ist OK, dann abschütteln und weiter machen. 
03 Okt 15 vom Mitglied: marcothebrain
Finde deinen Konter toll man sollte sich immer so wehren können. Solche Typen sind sowas von blöd daß es weh tut. Ich glaube ich hätte auch so reagiert. Liebe Grüße Sylvia 
03 Okt 15 vom Mitglied: Sylvia60

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Portal Wal🐳's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.