Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 18 September 2015
81 kg Bisher verloren: 19 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 September 2015:
1229 kcal Fett: 47,67g | Eiw: 61,16g | Kohlh: 132,90g.   Frühstück: Hansano Bulgaria Joghurt, Knusperone Früchte Müsli, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Pflaumen, Gartenkrone Italienische Gemüsemischung, Aldi Wiener Würstchen. Abendessen: Pflaumen, Aldi Hirtenbrot, Milbona Kräuterquark (der Leichte). Snacks/Sonstiges: Bösinger Brotzeitbeißer, Oreo Keks. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich bin grün, ich bin grün. Nein, mir ist nicht schlecht und ich komme auch nicht von den Ausserirdischen. Freu mich. Ganz breit Grins. 
18 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
Herzlichen Glückwunsch! Der Rest ist nur ein Katzensprung ^^ 
18 Sep 15 vom Mitglied: eisheilige
*mitfreu*😆😆😆😆 
18 Sep 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Klasse, ganz lieben Glückwunsch auf die Alb! 
18 Sep 15 vom Mitglied: süssesusi
Ein neuer Mensch (Design) der sich Lob hart verdient hat. Deine Geduld, Nerven, der Kalorien-Verzicht mit Freunden, deine anfängliche Überwindung Sport zu treiben... Ein Blick in den Spiegel, sein eigene Lächeln zu sehen, zu merken wie wie man in sich wächst, Mensch Bärle, da möchte man gar nicht mehr an die alten Zeiten zurückdenken. Hab ich recht? Du darfst stolz auf dich sein! Gehe shoppen, schau in den Spiegel und geniesse die Freude in dir. (Eigentlich spreche ich aus meiner aktuellen Erfahrung) Grins  
18 Sep 15 vom Mitglied: Pillepups
Grün steht dir sehr gut 😃👍🏻 
18 Sep 15 vom Mitglied: Matty282
Herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung. 
18 Sep 15 vom Mitglied: Happy*to*be
Glückwunsch zu Grün, passt zu Dir! 👏 
18 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
Finde dein neues grün auch sehr schön! 😃 👍  
18 Sep 15 vom Mitglied: Everlost
Toll, es läuft 
19 Sep 15 vom Mitglied: honey04.
Super👏🏻👏🏻👏🏻 
19 Sep 15 vom Mitglied: Mareike1974
So ein schönes grün 😍 Kannst du stolz auf dich sein 😊 
19 Sep 15 vom Mitglied: Clara Pinselpfote
So ein schönes grün 😍 Kannst du stolz auf dich sein 😊 
19 Sep 15 vom Mitglied: Clara Pinselpfote
Suuper! Bald fällt auch die 8 vorne... 
19 Sep 15 vom Mitglied: Hal Jam
Vielen Dank euch allen. Ich hoffe doch, dass die 8 auch bald der Vergangenheit angehört. Und ja, der Rest ist eigentlich nur noch ein Katzensprung. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich dann auf jeden Fall das Zielgewicht noch korrigieren werde. Nur als ich mit 100 kg angefangen habe schien es mir schon total unwahrscheinlich, dass ich jemals die 75 erreichen könnte. Ich hätte mich nie getraut zu dem Zeitpunkt von der 68 zu träumen. Doch jetzt mit der Unterstützung hier und dem doch super Ergebnis der letzten Monate muss ich sagen, dass dieser Traum noch einmal auf 68 Kilos zu kommen, doch wieder auflebt. Warten wir ab. 
19 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
Genau, man muss das Ganze nur entspannt angehen. Super Farbe, wenn man dann erst noch Blau wird. 
19 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Glückwunsch Bärle zu diesem schicken grün, sieht toll aus 😊 die Hürde 68 schaffst du bestimmt auch. Geduldsproben hattest du ja auch schon genug also kann dich das auch nicht mehr aus der Bahn werfen 😉 ich glaub an dich. (hätte ja selbst auch nicht gedacht die 80 zu knacken und erst recht nicht so schnell) 
19 Sep 15 vom Mitglied: Vonnischatz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.