isa181280's Notizen, 15 Mrz 24

ich trau den Braten noch nicht. seit dem ich jeden Abend die Übungen mache (bis jetzt 4x) habe ich nachts total die Hitzewellen. ich habe das Gefühl Umfang ist verschwunden. mal abwarten. Muskelkater in den Armen hab ich schon mal genügend.
101,7 kg Bisher verloren: 4,9 kg.    Still to go: 11,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Heute ist selbst noch Tag 5 geschafft. War fast 12 Stunden unterwegs, hatte Migräne und zum Schluss fast 11.000 Schritte auf der uhr. Bin stolz auf mich 😀🪅 
15 Mrz 24 vom Mitglied: isa181280
Heute ist selbst noch Tag 5 geschafft. War fast 12 Stunden unterwegs, hatte Migräne und zum Schluss fast 11.000 Schritte auf der uhr. Bin stolz auf mich 😀🪅 
15 Mrz 24 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.