Scheinbar einfach mal zwei Tage irgendwie weniger gegessen 😊🤷🏻‍♀️💪
78,2 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 März 2024:
2049 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,8 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Zufällig oder absichtlich? ;) Habe gestern wieder zum "intuitiven Essen" was gelesen: manchmal hat man ja wirklich einen Tag lang keinen Hunger. (Und "muss" nicht immer nach Uhrzeit essen, wenn es "Zeit ist".)🌸 
04 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
🙂👍 
04 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume
Intuitives Essen klingt gut. Ich hatte vor einigen Monaten eine kurze Phase, da hatte ich extrem Lust auf Vollmilch. Täglich aus dem Tetrapack den kompletten Liter runtergekippt. Das ging 5 Tage so, dann war das Gefühl weg. Danach dachte ich, dass ich damals vielleicht einen Calciummangel hatte. Gefährlich ist intuitiv Essen aber in der Kombi "Ich habe Stress, ich brauche Zucker." 
04 Mrz 24 vom Mitglied: Dani#321
Lisa...solche Tage und danach solche Wiegeerlebnisse sind toll 👍 
04 Mrz 24 vom Mitglied: Dani#321
Das sind sie…aber einmal wieder mehr essen, dann auch schon wieder Schall und Rauch 😅😉 Gehe mich erst wieder übermorgen wiegen - sind heute Abend essen gegangen und das muss erst wieder abgetragen werden 😂  
05 Mrz 24 vom Mitglied: anlicaal
Huuuuh Lieserl. Des werd scho. 👍💪 Ich habe auch wieder mehr auf der Waage. 64,5 heute morgen. Ich träume immer noch von 58 , aber da müsste schon a bisserl mehr Disziplin her. 😂🤣 Und ab morgen fahre ich mit einer Freundin nach Wien. EINE Woche! 😂🤣 Und sie mag so gerne essen. 😳🙄😁😉 Schau ma moi..... Und du! Weitermachen!!!! 
07 Mrz 24 vom Mitglied: Abraxsa
Ja Abraxsa, die Disziplin ist so ein Ding 😅 Wenn die nicht sein müsste, wäre es einfacher 😂 Aber egal, wenn wir nicht wieder auseinander gehen wie ein Hefekloß, geht’s ja noch… Dir viel Spaß mit Deiner Freundin…und schick essen gehen darfst Du auch - verbrauchst ja schließlich beim Besenreiten ein paar Kalorien mehr 😘👌 
08 Mrz 24 vom Mitglied: anlicaal

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


anlicaal's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.