😭 Irgendwie hält mein Körper gerade daran fest. Ich will doch nur die 93 wieder haben. Und dann weiter.
94,7 kg Bisher verloren: 25,9 kg.    Still to go: 14,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Februar 2024:
1635 kcal Fett: 81,00g | Eiw: 52,80g | Kohlh: 165,00g.   Mittagessen: McDonald's Pommes Frites Groß, McDonald's McPlant, Mcdonald's 6 Mcplant Nuggets. Abendessen: McEnnedy Popcorn Salzig. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Jassi… Denk nicht nur die Nummer an. Sondern wie einfach du dich bei der Bewegung fühlst und wie gut deine alte Kleidung passen. Manchmal wir können unsere Progress nur mit Nummer auf die Wage nicht richtig schätzen.. Nur eine Perspektive 😊 
29 Feb 24 vom Mitglied: Tush.R
Guten Morgen. Du hast schon recht. Danke fürs erinnern.😊 Trotzdem frustriert das manchmal echt sehr. Aber es wird schon weitergehen, wenn ich dran bleibe, das weiß ich zum Glück.  
29 Feb 24 vom Mitglied: Jazzue
Ja klar. Wir sind Menschen. Es ist normal, frustriert zu sein. Aber solange du auf die Positive Seite, bin ich 100% sicher dass du sehr Gute Ergebnisse bekommst 😊 
29 Feb 24 vom Mitglied: Tush.R
Auch wenn du hin und her schwankt, wenn du dran bleibst wirst du weiter nach unten kommen. Nur Geduld, du lebst im Heute. 🍀 Genieße, was du schon erreicht hast.👍 
29 Feb 24 vom Mitglied: herbstfrau
Das wird schon, bleib tapfer💚🐞🍀 
29 Feb 24 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich sehe das auch wie alle anderen. Du hast so einen tollen Gesamterfolg; das wird definitiv auch in die gute Richtung weitergehen. Nicht ungedulig werden. Wenn es jetzt leicht stagniert, dann macht es das nächste Mal wieder einen Schnackler nach unten. Durchhalten 💪🤗 
29 Feb 24 vom Mitglied: Dani#321

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.