Doesntmatterwhat's Notizen, 28 Feb 24

Hab heute meinen Proviant zu Hause vergessen..... Mit fatalen Folgen denn ich aß dann heute auf der Arbeit.....*räusper* 23 Ferrero Küsschen ... 1 hatte ich irgendwann im Januar mal genascht..... Soooo lange lag die offene Packung hier rum... 😅 23 Ferrero Küsschen sind übrigens 1150kcal... Da der Tag so schön scheisse gestartet ist und eh nischt mehr zu versauen gibt's gleich noch wraps und Bier 😂😂
P. S. Und Honey Onion brezzles... Wenn schon denn schon.

Ahoi und guten Rutsch in den ersten Frühlingsmonat😍😍
72,8 kg Bisher verloren: 69,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Februar 2024:
1615 kcal Fett: 111,16g | Eiw: 49,56g | Kohlh: 118,27g.   Frühstück: Ferrero Küsschen . Abendessen: Kirschtomaten, Goldähren Wraps, Chavroux Ziegenfrischkäse , Las Cuarenta Serrano Schinken, Aldi Parmigiano Reggiano, Rucola . mehr...
konstantes Gewicht

96 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So ging es mir gestern ... nach einem Haribo Fantasia folgten ca 15 bis 20 .... und dann noch Schoki und nen Müsliriegel ... es gab kein Halten 🙄 
28 Feb 24 vom Mitglied: 12Pummelelfe
🤣🤣 ich höre gerade "achtsam morden durch bewusste Ernährung " da musste ich direkt dran denken 🤣 
28 Feb 24 vom Mitglied: do7mel
🙈 und jetzt ist dir schlecht? Die Woche besteht noch aus 4 Tagen, das kannst du doch super ausgleichen😊🤗 
28 Feb 24 vom Mitglied: jachta
Ich hatte heute 10 Blätterkrokanteier (850 kcal) - kann dich so verstehen ! Danke für die Ehrlichkeit 😅☺️ 
28 Feb 24 vom Mitglied: Tinaret
Sehe ich wie Jachta, möglichst noch ausgleichen, über die Woche.😎 
28 Feb 24 vom Mitglied: Rose.blume
Hab grad ueberschlagen wie ich mit der Menge so uebern Tag komm: 8-7-8 😁 Das bissl Resthunger koennt man im Tee ertränken 🤷‍♀️ Da hat sogar die Waage nix zu meckern 👌 
28 Feb 24 vom Mitglied: Bunte Teller
da sind Nüsse drin und Kakao... voll gesund... weg mussten sie bestimmt auch, laufen ja bald ab ...äh 🙈  
28 Feb 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
Es gibt doch Tage da kann man auchnur ein Stückchen Schokolade essen....und dann gibt es Tage : DA WILL MAN EIN GLAS WASSER HOLEN UND WIRD VON EINER TAFEL SCHOKOLADE ÜBERFALLEN. UND ZACK....HAB ICH IHR DREI RIPPEN GEBROCHEN.🍫😉🙈🐳 
28 Feb 24 vom Mitglied: Portal Wal🐳
😂 Da hatte die Schoki aber nix zu lachen 🤷‍♀️ (Mit gebrochenen Rippen kann man naemlich nicht lachen!)... Ach, und Kakao strotzt auch noch mit Ballaststoffen: die Packung kommt sofort auf den EK Zettel ✏️🎶 
28 Feb 24 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich habe am Montag 2 Tüten Milchkater von Katjes gekauft. Ist da überhaupt Milch drin? Noch sind beide geschlossen. Eine Tüte ist auch für meine Tochter. Ich schwör!🤓 
28 Feb 24 vom Mitglied: herbstfrau
@budderbrezl, da gebe ich dir recht! 
29 Feb 24 vom Mitglied: Zimtschnecke3
habe dein profil gelesen und finde, dass du schon eine super leistung hier abgeliefert hast....danke für deine offenheit...es tut nämlich gut , wenn nicht alle soooo perfekt sind 🙏🙏😆😆😆😆👍👍👍 
29 Feb 24 vom Mitglied: joya2209
Exact Budder.... Das ist tatsächlich der Punkt. Man denkt man hats ja eigentlich voll im Griff... Wenn da nicht das verflixte eigentlich wäre. @tatsächlich war mir ein bisschen übel und heute schmerzt mein Knie.... Ob Zucker schlecht bei Arthrose ist? 🤔 Damit hat ich jetzt locker 2 Jahre Ruhe. Heut gibt's rucola 😂 
29 Feb 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Zucker bei Arthrose ist leider Gift pur - hab die scheiße ja in der Hüfte... Trotzdem kann ich dich so gut verstehen, ich finde derzeit überhaupt keinen Zugang mehr zu mir selbst. Fressen, fressen, fressen. Frust, Frust, Frust. Und ich komm einfach nicht mehr raus! Scheiß Prüfungsphase geht mir auch einfach so an die Substanz! Und man weiß genau, man selbst hat es in der Hand - aber wenn man sich selbst so verliert, wie kann man sich da wiederfinden? Bin noch dabei das rauszufinden.. kaum vorstellbar, dass ich vorletztes Jahr noch bei 70 war und fast die 69 sehen konnte. :/ 
29 Feb 24 vom Mitglied: norali.xx
Schön zu lesen, wenn andere auch mal sündigen. Bin ich nicht alleine damit😉. Einfach weitermachen 💪 
29 Feb 24 vom Mitglied: Kassenmaus
@norali mit dem Abnehmen ist es wie mit der Liebe, wenn du aufhörst zu suchen kommt es von allein. Ich hab mich jahrelang hochdiätelt. Hab gefühlt immer Diät gemacht. Was natürlich nicht stimmte.... Es war nur der allmorgendliche Gedanke nach dem Aufstehen... Heute... Heute! Als ich das nicht mehr gemacht habe da hat es dann irgendwann von allein wieder geklickert. Es nützt auch nichts dem was mal war nachzutrauern.... Man muss den Ist Zustand akzeptieren und sich über jedes verlorene Gramm freuen als wärs das erste mal☺️ 
29 Feb 24 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Das könnte fast ich sein 🙈. Genau solche Dinge passieren mir und Ferrero Küsschen...das Beste direkt nach "Nutella löffeln". Was du gewichtsmäßig geschafft hast ist völlig verrückt...ganz großen Respekt dafür 👍💪😎. Da darfst du auch mal 23 Küsschen wegfuttern 😊. 
29 Feb 24 vom Mitglied: Dani#321
😁. Gönnung! 
29 Feb 24 vom Mitglied: shoard
So ging es mir gestern mit Schokoreiswaffeln. Mein Tag endete mit 2665 kcal ........Wichtig ist das Du heute gut weiter machst. Bei mir hat es funktioniert 🍀🍀🍀 
29 Feb 24 vom Mitglied: Brigitte. G
Bei mir ist bis jetzt fast die ganze Woche etwas verhunzt. Ich tracke nicht, aber werde jetzt mal zwei Tage halbfasten, als Wocgen-Ausgleich. 😆 
01 Mrz 24 vom Mitglied: Rose.blume

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.