Bürotiger123's Notizen, 07 Feb 24

Das kommt davon wenn man mehrere Wochen Fitti auslässt, weil einem die Leute dort voll gegen den Strich gehen und man einfach keine Lust mehr hatte. Benehmen sich manche wie die 🐵🐒🦍🦧🙈
85,9 kg Bisher verloren: 29,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

58 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
Das verstehe ich vollkommen. Deshalb habe ich ein Laufband im Keller. 😉 Und wenn's schön ist.... draußen. Mindestens 7km täglich. 😉 
07 Feb 24 vom Mitglied: Abraxsa
Es ist Schade, wenn das Umfeld nicht stimmt, Vielleicht findest Du ja jemanden, der ähnlich empfindet und Ihr könnt Euch gemeinsam motivieren🤔🍀🍀 
07 Feb 24 vom Mitglied: anmogu64
Ich trainiere auch lieber alleine, auf mich fokusiert 
07 Feb 24 vom Mitglied: Ritamine__
Ich laufe auch lieber alleine Ich bin 2mal die Woche im Fitness aber das reicht  
07 Feb 24 vom Mitglied: mariam.meyer53
Das ist schade ☹️, aber man sollte das einfach ignorieren so schwer es ist. Dann klappt es bestimmt. Viele sind eifersüchtig und nehmen einen die Laune. Das ist das schlimmste 
07 Feb 24 vom Mitglied: elke.491
Ich glaube diese Leute hat man überall dabei 😩 Die nerven richtig, aber ich lasse mich doch nicht vergraulen 😡 Im Gegenteil, inzwischen kann ich darüber nur noch lachen und gehe auch zu welchen hin, die eine Stunde Geräte blockieren und da nur mit ihrem Handy daddeln, oder merkwürdige Fotos machen 🤣. Ich frag dann kackfrech ob ich mal an das Gerät darf und bleib auch direkt da stehen 😬 finden die immer doof, wenn ich dann mit auf deren Handy gucke😇😬😆🤪 Koooomisch🤔 meistens verziehen die sich dann flott  
07 Feb 24 vom Mitglied: Frau268
Also ich bin bei mir im Studio auch aktuell der Einzelkämpfer. Viele Junge Leute die 3-5 Stunden "posen" und Ihre 62kg Körper anschauen. Jeder wie er will aber ich hab da mitlerweile einen Tunnelblick angesatzt.  
07 Feb 24 vom Mitglied: MisterT1985
also mit 62 kg muss darf man nicht posen? aha  
07 Feb 24 vom Mitglied: Ernstileini
Ich meine mit 62 Kilo das bei uns oft die Jugend stundenlang da ist und sich stark fühlt und sinnlos einen Aufenthalt macht. 
07 Feb 24 vom Mitglied: MisterT1985
Abraxsa, welches laufband hast du?😍 
07 Feb 24 vom Mitglied: Bienchen138
solange man die geräte nicht mit Posen blockiert, darf man Posen. Januar und Februar ist immer schlimm. 
07 Feb 24 vom Mitglied: nöhöhöhö
@Bienchen: Ist ein großes von Sport Tiedje. Das Band muss lang und breit genug sein. Für mich auch flach genug. Bin da extrem eingeschränkt, weil mein Keller so niedrig ist und in den Wohnräumen wollte ich es nicht haben. Es hat 1100 € gekostet. Rentiert sich aber für mich. Ich nutze es täglich, besonders im Winter. 😉 
08 Feb 24 vom Mitglied: Abraxsa
Danke @abraxsa😍🥰 
08 Feb 24 vom Mitglied: Bienchen138
Ich bin auch lieber allein und da wo mich keiner sieht. 😅 
08 Feb 24 vom Mitglied: Jazzue
Abraxsa, täglich, wie lange durchschnittlich?  
08 Feb 24 vom Mitglied: Rose.blume
Gerne Bienchen. 👍🤗 @ Rose.Blume: Fast täglich 1 Stunde bei Steigung 3 und 7, 4 km /h. 🏃‍♀️. Flottes gehen! Joggen kann ich nicht, da bleibt mir die Luft weg und dafür wäre die Kellerdecke zu niedrig. 😂🤣  
08 Feb 24 vom Mitglied: Abraxsa
Abraxsa, das klingt super. 😎👍 In dem Buch einer Ärztin stand, dass diejenigen, die jeden Morgen Ausdauertraining machen (auch langsames), dauerhaft ihr (gesünderes) Gewicht hielten. Das hat mich auch inspiriert! 
08 Feb 24 vom Mitglied: Rose.blume
Das könnte stimmen Rose. Ich halte mein Gewicht seit 2 Jahren, nehme aber auch nicht weiter ab. Leider! 
08 Feb 24 vom Mitglied: Abraxsa
Abraxsa, wenn das so ist, vllt 100 kcal mehr morgens auf dem Laufband machen? 🤔😊 
08 Feb 24 vom Mitglied: Rose.blume
Zum Thema Laufband... ich war früher immer der ErgoCross typ. Jetzt hab ich Laufband mit 12 % Steigung 45 bis 70 min bei 5,5 bis 6,5 km angefangen. Sieht langsam aus aber man ist dauerhaft gleichbleibend im "Bergmodus". Die Steigung versuch ich dabei sogar in Richtung 13 bis 15 zu erhöhen. 
08 Feb 24 vom Mitglied: MisterT1985

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bürotiger123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.